Jurassic Park YJ

Diskutiere Jurassic Park YJ im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gents (and ladies), ich folge seit geräume Zeit ein youtuber welche ein YJ hat ... Jetzt hat er sein YJ in eine Jurassic Park version umbauen...
LuxSRT

LuxSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
310
Danke
173
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Gents (and ladies),
ich folge seit geräume Zeit ein youtuber welche ein YJ hat ... Jetzt hat er sein YJ in eine Jurassic Park version umbauen lassen.

Dauer rund 8 minuten aber wie ich finde eine gelungene Version

LuxSRT
 
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
424
Danke
467
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Naja, "Umbau" finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. Folien und Aufkleber für ein paar hundert Euro... Da gibt es schon andere 😁
jurassic jeep4.jpg
Bei Interesse such ich noch mehr Bilder raus 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.374
Danke
4.836
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Es geht um das Original und nicht um einen Hinterhof-Eisdielen-JK. :p

Und ja, ich hätte auch gern den YJurassic Wrangler. :blush:
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
310
Danke
173
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
"Umbau" finde ich jetzt ein bisschen übertrieben. Folien und Aufkleber für ein paar hundert Euro
Ich glaube du hast das Video nicht ganz gesehen ... abgesehen von den Basis YJ, wird erklärt das das Auto lackiert wurde, Felgen gefunden, Lightbar mit bewegende Leuchten etc .. um so nah wie möglich an das Filmoriginal aus 1993 zu kommen. und wie oben beschrieben .. es handelt sich um ein YJ ..

LuxSRT
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.374
Danke
4.836
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hab ich eigentlich verpasst, warum die Nummer 92 gewählt wurde? Original gab es 18, 29, 12 und 10. Wobei ich in Jurassic World Gänsehaut bekommen hab und laut aufgesprungen bin als die Kids den YPS finden: "DAS IST DER AUS JURASSIC PARK!!!" - wie einen die Leute blöd anschauen. :blink: :D

Besonders die Kids, die wohl die "richtigen" Teile nicht kennen. Also weder die Filme, noch die Autos... :p
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
310
Danke
173
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Hab ich eigentlich verpasst, warum die Nummer 92 gewählt wurde?
;) es ist ein kleine nerd ...

Besonders die Kids, die wohl die "richtigen" Teile nicht kennen. Also weder die Filme, noch die Autos...
Zum Glück ist das hier anders .. Mein 16j Sohn ... als unsere Rote YJ zu uns gekommen ist .. wow das ist der von Jurassic Park ...
und ebenso seine Kumpels ... Also da bin ich richtig stolz auf sie ..

LuxSRT
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.374
Danke
4.836
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jo, voll drüber gerasselt. Naja, ich wäre der andere Typ von Nerd... Bei mir müsste es eine originale Zahl sein. Jedem das seine. Besonders bei so einem tollen Projekt.
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.050
Danke
645
Standort
Sande
Ich schätze, das wird das Baujahr 1992 sein.
 

Blackout

Member
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
45
Danke
2
Hallo Leute,
Ich finde so einen Jurassic YPS auch cool. Aber wenn schon, denn schon. Und ohne die richtige Basis (YJ Sahara 4.0 in Sandbeige und grüner Innenausstattung) find ich macht es keinen richtigen Sinn, da der Aufwand zu hoch ist alle teile zu bekommen, besonders die Sitze. Aber wer die Möglichkeit, Geduld und vor allem das Geld hat, nur zu.
Und wer ein genauen Nachbau möchte findet alle Infos die man braucht auf www.jpmotorpool.com
vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter 😁
 
Spud59

Spud59

Member
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
296
Danke
403
Standort
Lower Alabama
Ein schöner JP 😍 das war auch mein Plan gewesen, als ich unseren abgeholt hatte. Ich hab es dann einfach nicht übers Herz gebracht den YPs neu zu lackieren. War auch beim JP Motorpool und hab mich informiert, aber naja….sollte dann nicht sein. Guck sie mir trotzdem immer gerne an.
Dummerweise gibts deswegen kaum noch Sitze und Verkleidungen für die Saharas zu bezahlbaren Preisen auf dem Teilemarkt 😬
 
Amphiranger

Amphiranger

Member
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
2.840
Danke
4.728
"BF Goodrich" Reifensticker??? Wo gibt es denn sowas? Und wie lange halten die?
 
Thema:

Jurassic Park YJ

Jurassic Park YJ - Ähnliche Themen

  • Wer stellt seinen JLU auf einen Multiparker?

    Wer stellt seinen JLU auf einen Multiparker?: Hallo zusammen, als Stadtmensch mit 90% Straßenfahrten und 10% "offroad" (bei denen die schwierigste Situation gerade einmal...
  • Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau

    Lösung für ParkSense defekt nach Jaeger Elektrosatz bei Anhängerkupplungseinbau: Hi Leute, ich kaufte mir einen Jaeger Elektrosatz auf ebay und baute diesen ein. Seitdem funktionierte das hintere Parksystem nicht mehr...
  • 1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren)

    1 Batterie oder 2 abklemmen für Umbauten (AHK/Parksensoren): Hi, Mein dicker kommt bald und ich will Zeitnah die Stossstange wechseln und eine Ahk verbauen. Jetzt hat der JL ja wohl eine Hauptbatterie und...
  • Parksensoren vorne Fehlalarm

    Parksensoren vorne Fehlalarm: Hallo zusammen, sporadisch und unabhängig von der Witterung machen die Dinger den im Bild gezeigten Alarm, obwohl ich auf der Bremse stehe und...
  • Parkstellung Luftfahrwerk

    Parkstellung Luftfahrwerk: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Verständnis: Was ist auf Dauer gesehen schonender für das Luftfahrwerk: Automatische Parkposition oder diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben