Jubel Jubel Täteräää

Diskutiere Jubel Jubel Täteräää im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich war ja lange nicht mehr aktiv hier Aber nun die schöne Nachricht: Mein altes Mädchen gat seit 15 Jahren Dornrösschenschlaf Tüv bekommen und...
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Ich war ja lange nicht mehr aktiv hier Aber nun die schöne Nachricht: Mein altes Mädchen gat seit 15 Jahren Dornrösschenschlaf Tüv bekommen und nach n paar Lackarbeiten auch das H Kennzeichen bekommen.
Nun noch zulassen und v8 zum Sozialtarif fahren.
Bilder kommen demnächst.
.LG Wulf
 

Marci509144

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2022
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Laupheim
Fahrzeug
Jeep XJ 2,5TD
Na glückwunsch das klingt doch super !!!
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Zulassungstermin ist der 24.November, aber Gottseidank 2022.Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Servicewüste Deutschland😟💩
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Habe gerade ne Probefahrt gemacht.Das alte Mädchen läuft vom.Meile zu Meile besser.Wird nicht mehr zu warm, klappert nicht,qualmt nicht.
War aber etwas Maikühl,die Heizung funktioniert noch nicht.
Aber ich bin echt happy
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
166
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Großartig, Glückwunsch!
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
.
Ich werd jetzt Influenzer und Arbeit geht mich nic mehr an😀😀😀
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Grosse Freude
Eine graue Rücksitzbank,schwarze Mittelkonsole 2 GfK Türen und ein schwarzes Dustcover finden den Weg zu mir
 
Thema:

Jubel Jubel Täteräää

Oben