Jscan und ELM327

Diskutiere Jscan und ELM327 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen, ich hab mir den jscan und den elm327 obd Adapter besorgt. Jetz funktioniert das ganze nicht so.Bekomme bei jeder Aktion eine Meldung ...
timbo86

timbo86

Neu hier
Threadstarter
Danke
10
Moinsen, ich hab mir den jscan und den elm327 obd Adapter besorgt. Jetz funktioniert das ganze nicht so.Bekomme bei jeder Aktion eine Meldung , soll mich an jscan Support melden , was aber semi gut funzt.Vlt hat ja jemand bissel Erfahrung mit dem teil und kann mir bissel helfen. Verbunden hab ich Lizenz hab ich auch gekauft.
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 BJ. 2008
Danke euch..

Anhänge

Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Danke
85
Hi,

funktioniert die Kommunikation grundsätzlich nicht oder gibt es nur bei einzelnen Menüpunkten Fehler? Der Screenshot sieht nach einer (versuchten) Einstellung für die Xenon-Leuchten aus, hat Dein WH die denn verbaut?

Viele Grüße, Carsten

timbo86

timbo86

Neu hier
Threadstarter
Danke
10
Ja das war nur ein Beispielbild, hab da was geöffnet und Screenshot gemacht für die Fehlermeldung, aber ja hab auch die Xenon drin. Abfrage kann ich machen, aber auf die Menüpunkte kann ich nicht zugreifen
Grüße

Edi

Edi

Member
Danke
17
Moinsen, ich hab mir den jscan und den elm327 obd Adapter besorgt. Jetz funktioniert das ganze nicht so.Bekomme bei jeder Aktion eine Meldung , soll mich an jscan Support melden , was aber semi gut funzt.Vlt hat ja jemand bissel Erfahrung mit dem teil und kann mir bissel helfen. Verbunden hab ich Lizenz hab ich auch gekauft.
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 BJ. 2008
Danke euch..
Ich bin jetzt auch nicht der klügste mit jscan, aber ich frag dich trotzdem: angemeldet, bzw, bezahlt hast du , und bist für alle Menüs freigeschaltet?

timbo86

timbo86

Neu hier
Threadstarter
Danke
10
Jap, Lizenz hab ich, zeigt ja auch alles an Fahrgestellnummer, Stromversorgung etc.
Ich steck den obd rein leuchtet kurz Orange und Grün mit auf, dann nur noch rot. Wenn ich Abfrage mache geht er alles durch leuchtet dabei grün wenn fertig wieder rot . Und.in den Menüs in den man einstellen kann schmeißt er mir die Fehlermeldung raus. Das ist bestimmt nur ein Häkchen das man setzen muss .. aber welches.

Det65

Det65

Member
Danke
812
Es funzt nicht jedes ELM mit Jscan

Thema:

Jscan und ELM327

Oben