JLU Sahara Diesel Leasing Angebotthread

Diskutiere JLU Sahara Diesel Leasing Angebotthread im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich suche ein gutes Leasingangebot für einen - Wranger Unlimited Sahara Diesel in schwarz mit Ledersitzen und Sky One-Touch Dach -...

Collinz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,

ich suche ein gutes Leasingangebot für einen
- Wranger Unlimited Sahara Diesel in schwarz mit Ledersitzen und Sky One-Touch Dach
- Gewerbe, 13Tkm (daher eher 15Tkm anstatt 10Tkm) und 48 Monate

gebraucht wäre auch OK, dann aber die Laufzeit nur solange wie die Garantie noch läuft

Was ich auf leasingmarkt dazu gefunden habe ich das hier:

netto 412,93 €, allerdings nur 10 Tkm und zzgl. 1290 Euro Überführungskosten
Leasingfaktor: 0,74

Hat jemand noch bessere Angebote, am besten ohne Anzahlung/Überführungskosten?
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
382
Danke
126
Lass dir mal von einem Händler ein Angebot über Leasys rechnen, FCA will die Marke Leasys gerade auf dem deutschen Markt etablieren und bietet weitaus bessere Konditionen als die FCA-Bank selbst. Ich habe da das Sorglos-Paket incl. Überführung, Zulassung, Wartung und Verschleiß zu guten Konditionen bekommen.
 
Thema:

JLU Sahara Diesel Leasing Angebotthread

JLU Sahara Diesel Leasing Angebotthread - Ähnliche Themen

  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Wie ist Gesamthöhe JLU Sahara Diesel mit Sky One-Touch Dach?

    Wie ist Gesamthöhe JLU Sahara Diesel mit Sky One-Touch Dach?: Hallo, meine Garage ist 1,88m hoch, der JLU Sahara Diesel mit der Standardbereifung 255/70 R18 und Hardtop ist 1,84m und mit Softtop 1,89m hoch...
  • Wrangler Sahara JKU (lang) Diesel 235.000km

    Wrangler Sahara JKU (lang) Diesel 235.000km: Hallo, hab mich neu hier vorgestellt. Möchte mir als Alternative zu meinem L200 einen Wrangler zulegen. Habe ein Angebot gefunden für einen Diesel...
  • Feinstaubplakette für JK Unlimited Sahara Diesel

    Feinstaubplakette für JK Unlimited Sahara Diesel: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Farbe von Plakette man für den JK Unlimited Sahara Diesel Automatik bekommt? Danke, Gruß :hehe:
  • Ähnliche Themen

    Oben