racethepace
Member
Threadstarter
Hallo zusammen, vielleicht haben es auch schon andere bemerkt:
Nach Update des iPhone (getestet mit iPhone 7 und 11) auf iOS15 funktioniert bei Apple CarPlay Amazon Music nicht mehr. Nach Kabelanschluss kommt zuerst die Meldung "Anmeldung an Amazon Music nicht möglich". Klickt man dann auf "Erneut versuchen" kommt zumindest keine Fehlermeldung mehr. Aber dann ist der Zugriff auf die Playlists nicht möglich. Workaround: Playlist in der Amazon Music App auf dem iPhone auswählen und einen Titel abspielen. Das wir vom Uconnect erkannt und man kann dann auch innerhalb der Playlist die Tracks schalten, also über das Lenkrad.
Mal sehen, wann da Apple nachbessert ...
Nach Update des iPhone (getestet mit iPhone 7 und 11) auf iOS15 funktioniert bei Apple CarPlay Amazon Music nicht mehr. Nach Kabelanschluss kommt zuerst die Meldung "Anmeldung an Amazon Music nicht möglich". Klickt man dann auf "Erneut versuchen" kommt zumindest keine Fehlermeldung mehr. Aber dann ist der Zugriff auf die Playlists nicht möglich. Workaround: Playlist in der Amazon Music App auf dem iPhone auswählen und einen Titel abspielen. Das wir vom Uconnect erkannt und man kann dann auch innerhalb der Playlist die Tracks schalten, also über das Lenkrad.
Mal sehen, wann da Apple nachbessert ...