JL und Autokino

Diskutiere JL und Autokino im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallihallo. In zwei Wochen kommt endlich mein neuer JLU Sahara mit keyless go. Da meine Uschi und ich mit den Hunden regelmäßig ins Autokino...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catmedics

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Siegen
Hallihallo. In zwei Wochen kommt endlich mein neuer JLU Sahara mit keyless go. Da meine Uschi und ich mit den Hunden regelmäßig ins Autokino fahren, habe ich Sorge, dass Radio, Zündung und Licht aneinander gekoppelt sind. Gibt es hier Erfahrungen ob das Radio auch einzeln und ohne Außenlicht dauerhaft läuft?
 
Patty

Patty

Member
Mitglied seit
07.03.2019
Beiträge
57
Danke
23
Licht kannste normal ausschalten, Display auch separat ausschalten, wenn das Radio an ist.
Licht und Zündung sind nicht aneinander gekoppelt, wenn du es manuell am Rädchen ausmachst. Running Light ( Tagfahrlicht) geht erst an, wenn du los fährst.
1. Licht auf = stellen am Rädchen
2. ohne auf die Bremse zu treten Zündung an drücken
3. Radio geht dann an
4. Display am Radio ausschalten (separater Knopf unterm Radio)
5 Film genießen
 
Also alles ganz entspannt für die Auto-Kino Session  :wave:
 

Catmedics

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Siegen
Yay! Lieben Dank für die Anleitung
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,
 
da das Thema ja Forengetreu professionell beantwortet wurde, ist hier dann Schluss.
Troll hin oder her. 
 
Gruss
dirk
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JL und Autokino

JL und Autokino - Ähnliche Themen

  • Mit JW Speaker Evo 2 ins Autokino :)))

    Mit JW Speaker Evo 2 ins Autokino :))): Ich habe nun ja seit einer Woche die JW Speaker Evo 2 und möchte gerne mit dem JKU ins Autokino. Hohe Sitzposition, coole Anlage, Dach offen, was...
  • Ähnliche Themen

    • Mit JW Speaker Evo 2 ins Autokino :)))

      Mit JW Speaker Evo 2 ins Autokino :))): Ich habe nun ja seit einer Woche die JW Speaker Evo 2 und möchte gerne mit dem JKU ins Autokino. Hohe Sitzposition, coole Anlage, Dach offen, was...
    Oben