JL(U) Sahara und Stabilisator/Swaybar

Diskutiere JL(U) Sahara und Stabilisator/Swaybar im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ernsthaftes Geländefahren möchte man wirklich nur mit entkoppeltem Stabi.
Norsfyr

Norsfyr

Ghos7bearD
Danke
283
Standort
Ammersbek
Ernsthaftes Geländefahren möchte man wirklich nur mit entkoppeltem Stabi.

Luigi

Luigi

Member
Danke
234
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Da hast du bestimmt recht, aber die meisten Wranglerfahrer ( mich eindeutig eingeschlossen ) werden niemals ernsthaft Gelände fahren. Schon aufgrund der mangelnden Möglichkeiten. Und wenn ich mir das in den Offroadparks so ansehe, mit was für Kisten die da durchwühlen, haben unsere Autos auch mit Stabi noch gut Luft nach oben. Hätte ich nen Rubicontrail oder ähnliches vor der Tür, würde ich wahrscheinlich noch aufrüsten.

Norsfyr

Norsfyr

Ghos7bearD
Danke
283
Standort
Ammersbek
Auch nicht ernsthaftes Geländefahren wie eine Lüneburger Heide Tour ist ohne Stabi teilweise deutlich angenehmer. 😉

Luigi

Luigi

Member
Danke
234
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
OK. Wenn wir jetzt über Komfort reden, bin ich ganz bei dir. Ich nähere mich auch schon dem alter wo das immer interessanter wird.

MarcelR

MarcelR

Member
Danke
4
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sport T-GDI (2020)
Ich denke das ist ein Eingriff der schnell selbst gemacht ist und einen Geländemäßig recht weit nach vorne bringt. Wenn man keine sperre hat macht das schon sehr viel aus. Wenn es mal etwas steiler rauf geht mit rutschigem Untergrund und tieferen Löchern hast keine Chance mehr mit einem Reifen in der luft

Thema:

JL(U) Sahara und Stabilisator/Swaybar

JL(U) Sahara und Stabilisator/Swaybar - Ähnliche Themen

• Fahrwerksunterschiede Sahara und Rubicon Zusammenfassung so richtig?

Fahrwerksunterschiede Sahara und Rubicon Zusammenfassung so richtig?: Hallo zusammen, ich wollte für mich nochmal die Unterschiede der Fahrwerke / Antriebe von Sahara und Rubicon zusammenfassen, die ich bisher hier...
  • Konsole für den TJ im Sahara Look

Konsole für den TJ im Sahara Look: Hi Folks, ich hab´s endlich geschafft und meine "Kapelle" auf Doppel-DIN umgerüstet. Wenn jemand Interesse an der Konsole hat, kann gerne mal...
  • JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden

JLU Sahara oder Rubicon: Fragen zu Detailunterschieden: Hallo Zusammen, der Wunsch nach einem eigenen Jeep Wrangler wird immer deutlicher und eigentlich ist die Entscheidung bereits zu 80% getroffen...
  • JLU Sahara Hardtop Schwarz Tausch

JLU Sahara Hardtop Schwarz Tausch: Ich suche ein lackiertes schwarzes Sahara Hardtop. Evt auch andere Farben interessant. Gerne auch im Tausch gegen das mattschwarze Rubicon...
  • JKU Sahara Fahrwerk

JKU Sahara Fahrwerk: Hallo Zusammen, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines 2017 JKU 2.8 CRD Sahara Hardtop in Grau Metallic, bin davor nur "normale" PKWs gefahren. Und...