JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

Diskutiere JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen) im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe meine Schmutzlappen dort letzte Woche bestellt. Leider gibt es aktuell wohl Probleme, direkt über die Homepage zu bestellen. Hatte sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
314
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Ich habe meine Schmutzlappen dort letzte Woche bestellt.
Leider gibt es aktuell wohl Probleme, direkt über die Homepage zu bestellen.
Hatte sehr netten Kontakt zu Sarah von Rokblokz und die Ware dann per Email bestellt.
Erhielt anschließend über PAYPAL die Rechnung.

Nun heißt es warten.
 
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Kurzes Feedback von meiner Seite, die XL Version passt bei mir perfekt und hat mich sehr gut durch den Winter gebracht. Matsch wird sehr gut zurückgehalten. Hatte für vorne und hinten bestellt, allerdings dann nur die Vordern installiert, da mir das Ausschneiden am Heck nicht gefallen hat. Die Montage Vorne ist etwas schwierig, da man die Löcher/Halter gut treffen muss. Hat allerdings nach einigem :angryfire::banghead::bruce:auch funktioniert.

Viele Grüße Sebastian
 

Anhänge

Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Sorry... Ich habe die Sammelbestellung aktuell wegen anderer „Projekte“ auf Eis gelegt… mein Sparschwein ist grad extrem suizidgefährdet… :a060:
 
Baule

Baule

Member
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
102
Danke
140
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon
Sorry... Ich habe die Sammelbestellung aktuell wegen anderer „Projekte“ auf Eis gelegt… mein Sparschwein ist grad extrem suizidgefährdet… :a060:
Danke für die Info, dann kümmere ich mich selbst um die Schmutzlappen. :smile:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Sorry... Ich habe die Sammelbestellung aktuell wegen anderer „Projekte“ auf Eis gelegt… mein Sparschwein ist grad extrem suizidgefährdet… :a060:
Dann habe ich hier erst Mal zu gemacht und Pinne das ab. Kannst dich ja melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen) - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops"

    Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops": Liebes Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einer zweiten Bergeöse / Bergehaken für die "Kehrseite" meines JLU. Anders als noch für den...
  • Sammelbestellung - Slickrock

    Sammelbestellung - Slickrock: Ich würde die Tage einmal bei Slickrock bestellen. Das Set für die Vordertüren liegt da ja bei 60,- USD. Dazu kommt der Versand mit 80,- USD...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Interesse an einer Sammelbestellung -> Maximus-3 Befestigungskit Rhino Rack für Wrangler JL kurz

    Interesse an einer Sammelbestellung -> Maximus-3 Befestigungskit Rhino Rack für Wrangler JL kurz: Hallo Leute, da auf meinen Thread im JL Unterforum noch keiner geantwortet hat, ob jemand das Kit bereits verbaut hat, wollte ich mal nachhören...
  • Ähnliche Themen

    Oben