JL(U) - Befestigung Zusatzbeleuchtung auf EU-Stoßfänger / Kühlergrill?

Diskutiere JL(U) - Befestigung Zusatzbeleuchtung auf EU-Stoßfänger / Kühlergrill? im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen, da ich regelmäßig im Forst unterwegs bin, und das auch in der "dunklen" Jahreszeit - möchte ich mir gerne Zusatzscheinwerfer...

Todi

Member
Threadstarter
Danke
60
Standort
Unterallgäu
Servus zusammen,

da ich regelmäßig im Forst unterwegs bin, und das auch in der "dunklen" Jahreszeit - möchte ich mir gerne Zusatzscheinwerfer montieren. Natürlich sind mir die einschlägigen Möglichkeiten auf und an der Motorhaube sowie am Scheibenrahmen bekannt, auf diese würde ich jedoch gerne verzichten da hier mit Vorliebe Äste hängenbleiben und ggfs. für Beschädigungen sorgen.

Daher meine Frage:

Wer hat Zusatzbeleuchtung auf/an der originalen EU-Stoßstange oder am/im Kühlergrill montiert und wie habt ihr diese befestigt? Ob es sich hierbei um Fern- oder Arbeitsscheinwerfer handelt wäre für mich erstmal zweitrangig - ich such primär nach Ideen der Befestigung, wobei mir das Verbauen einer Stahlstoßstange bekannt ist ;)

Danke für eure Anregungen.

Gruß
Todi

TheoYJ

TheoYJ

Member
Danke
188
Standort
Niederrhein bei Wesel

Todi

Member
Threadstarter
Danke
60
Standort
Unterallgäu
@TheoYJ

vielen Dank für den Hinweis... die sind mir bei meiner bisherigen Suche tatsächlich entgangen. Die schaue ich mir mal genauer an...

Danke und Gruß
Todi

Leobuggy

Leobuggy

Member
Danke
135
Standort
BW nähe Stuttgart
Meine Lösung sieht so aus:
Zwar im Bild die US Stoßstange geht aber auch bei der Euro, ich habe zwei Kunststoff Säulen verwendet 30 mm Durchmesser M10 Gewinde oben unten drin und auf der Unterseite der Abdeckung noch ein L Alu Winkel als Verstärkung dagegen.

Anhänge

Thema:

JL(U) - Befestigung Zusatzbeleuchtung auf EU-Stoßfänger / Kühlergrill?

JL(U) - Befestigung Zusatzbeleuchtung auf EU-Stoßfänger / Kühlergrill? - Ähnliche Themen

• Befestigungsgurte für Überrollbügel JL

Befestigungsgurte für Überrollbügel JL: Hi ich suche Gurte mit nachfolgender Funktion. Fixiert am Überrollbügel des JL - also fest. UND man kann daran verschiedene Dinge noch zusätzlich...
  • Tankdeckelbefestigung

Tankdeckelbefestigung: Hallo, bei mir ist die Befestigung des Tankdeckels gebrochen. Weiß jemand wo man diese bekommt? Bisher habe nur ganze Tankdeckel gefunden. Ist...
  • Commander Befestigungsclip Stossstange vorne

Commander Befestigungsclip Stossstange vorne: Moin Zusammen, Kurze frage, kann mir Jemand von Euch die Teilenummer oder Bezugadresse für passende Befestigungsclips der vorderen Stossstange...
  • Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen

Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Jeep Wrangler TJ gekauft. Inklusive war ein nagelneues Bikini Top, eine Hintere Abdeckung und ein Windjammer...
  • Befestigung Innenkotflügel vorn

Befestigung Innenkotflügel vorn: Hallo! Bin grad dabei, einen offenen K&N zu verbauen. Funktioniert alles soweit und ich werde morgen fertig. Ein Problem....Ich musste die 3...