JL Sahara Felge 18" in schwarz ?

Diskutiere JL Sahara Felge 18" in schwarz ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gibt es diese Felge original auch in schwarz ?? ( also komplett lackiert ) sehe immer nur graue , und nur einmal einen Wrangler mit...
Thunderbird

Thunderbird

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
84
Danke
25
Standort
74939
Fahrzeug
WH 5.7 BJ2007
TJ 4.0 BJ2000
Hallo

Gibt es diese Felge original auch in schwarz ?? ( also komplett lackiert )
sehe immer nur graue , und nur einmal einen Wrangler mit schwarzen gesehen...


Danke & Gruß
Oliver
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.384
Danke
1.715
Standort
Kiel
Lack oder Plasti dippe die doch einfach
 
Thema:

JL Sahara Felge 18" in schwarz ?

JL Sahara Felge 18" in schwarz ? - Ähnliche Themen

  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Felgen-/Reifenkombinationen beim JLU Sahara

    Felgen-/Reifenkombinationen beim JLU Sahara: Servus, ich hätte mal zwei Fragen zu den beim Sahara möglichen Reifen und Felgen und inwieweit der TÜV da mitmacht. 1: Der Sahara kommt ja auf...
  • 17" Mopar Felgen Schwarz nicht für Sahara JL?

    17" Mopar Felgen Schwarz nicht für Sahara JL?: Hallo liebe Wrangler Gemeinde, dies ist mein erster Post, daher als Erstes viele Grüße an alle! :) Ich würde gerne die schwarzen 17" Mopar...
  • Ähnliche Themen

    Oben