JL Rubicon vs JK Rubicon Recon

Diskutiere JL Rubicon vs JK Rubicon Recon im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nachtrag: und die (gefühlte?) Tatsache, dass im JL-Forum unverhältnismäßig mehr teilweise doch handfeste Fehler/Mängel thematisiert werden...
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
963
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Nachtrag: und die (gefühlte?) Tatsache, dass im JL-Forum unverhältnismäßig mehr teilweise doch handfeste Fehler/Mängel thematisiert werden, während es im JK-Forum eher um Umbauten und allenfalls mal Undichtigkeiten geht - obwohl die ältesten JKs auch schon 13Jahre alt werden, dämpft den "Wunsch nach Neuem" doch etwas :)
 
Meiner hat jetzt 52.000km auf der Uhr, die er einfach fehlerlos abgespult hat.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Mein JK ist nach 110.000 km fehlerlos gegen den (ersten) JLU getauscht worden. Glaub mir, da liegen Welten dazwischen und wann immer ein Feature dazu gekommen ist haben sich auch Fehlerquellen eingeschlichen. Den ersten JLU habe ich inzwischen rückabgewickelt und der nächst JLU rollt fehlerfrei. Na ja,einmal waren die Linien der Rückfahrkamera nicht da.  :judge:
 

max1804

Member
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
103
Danke
13
Weiß jemand was beim Recon mit "verstärkter Unterboden" gemeint ist?
Nur die Trittbretter oder ist wirklich am Unterboden etwas anders?
 

Anhänge

Thema:

JL Rubicon vs JK Rubicon Recon

JL Rubicon vs JK Rubicon Recon - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • JKU Rubicon Recon Unterschied zum Rubicon

    JKU Rubicon Recon Unterschied zum Rubicon: Hallo,   nach Defender 90 TD5 (verkauft wegen Umweltplakette) und G300CDI Professional (verkauft wegen Fahrverboten für Euro 5) hätte ich doch...
  • Jk Rubicon Recon Bj18 bei 4WD Zuschaltung komplettes Einlenken nicht möglich?

    Jk Rubicon Recon Bj18 bei 4WD Zuschaltung komplettes Einlenken nicht möglich?: Hallo Zusammen Ich habe mir neu einen Jeep JK Unlimited Rubicon Recon gekauft. Ist es normal das bei der normalen 4WD Zuschaltung komplettes...
  • Ähnliche Themen

    Oben