JL Rubicon Unlimited Original Fahrwerk

Diskutiere JL Rubicon Unlimited Original Fahrwerk im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Allerseits, Biete von meinem JL Rubicon Unlimited das Original Fahrwerk. War gerade mal 3500km eingebaut. Besteht aus folgenden...
JLU-Rubi1941

JLU-Rubi1941

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
91056 Erlangen
Fahrzeug
2018 Jeep Wrangler JLU Rubicon 2.0 T-GDI Mojito
Hallo Allerseits,

Biete von meinem JL Rubicon Unlimited das Original Fahrwerk.
War gerade mal 3500km eingebaut.
Besteht aus folgenden Komponenten:

- 2 Federn Vorderachse
- 2 Stoßdämpfer Vorderachse
- 2 Federn Hinterachse
- 2 Stoßdämpfer Hinterachse

Vielleicht kann es jemand als Ersatz gebrauchen oder als "Upgrade" bei einem Nicht-Rubicon Modell.

Preisvorstellung EUR 350,00 bei Abholung.
Versand extra.

Gruß Christian

Thema:

JL Rubicon Unlimited Original Fahrwerk

JL Rubicon Unlimited Original Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Wrangler Unlimited Rubicon

Wrangler Unlimited Rubicon: 2018,200 PS Diesel Automatik,2 Sitzer LKW,60000km ,38000.-
  • Jeep Wrangler Unlimited Rubicon, neues Modell

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon, neues Modell: Leider muß ich mich wegen eines Jobwechsels von meinem Rubicon trennen. Erstzulassung 08/2018 12.000 km Softtop noch original verpackt und nicht...
  • JL unlimited rubicon - Kaufempfehlung, Wertverlust,...

JL unlimited rubicon - Kaufempfehlung, Wertverlust,...: Hallo liebe Offroader :)   ich wollte euch hier um eure Meinung zum neuen JLU Rubicon bitten. Nach mehreren Gesprächen, Probefahrten und einem...
  • Originalhöhe Rubicon unlimited

Originalhöhe Rubicon unlimited: Hallo, ich grübele schon länger wg. Fahrwerk und Reifen Ich hätte gerne Originalhöhe + 2,5" + zGG Erhöhung. Jetzt habe ich aber schon eine Menge...
  • Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007

Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007: Hallo,   Brauche Neue Türen für meinen Jeep: vorne Rechts u. Links. (Beide Kaputt!)   Habe jetzt seit Ewigkeiten das Netz durchsucht aber nix...