JL Rubicon 2019 Außenspiegelbeleuchtung-Begrenzungslicht

Diskutiere JL Rubicon 2019 Außenspiegelbeleuchtung-Begrenzungslicht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute, kurze evtl blöde Frage: Leuchten bei euren Fahrzeugen auch die "Lämpchen (gelb)" in den Außenspiegeln, quasi als Begrenzungsleuchten...
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Hey Leute,

kurze evtl blöde Frage:

Leuchten bei euren Fahrzeugen auch die "Lämpchen (gelb)" in den Außenspiegeln, quasi als Begrenzungsleuchten mit???

Ich weiß nicht, ob das schon immer so war :)

PS: Sieht auf jedenfall geil aus......
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
das ist mir noch bei keinem JL/JLU aufgefallen....normal blinken die nur gelb beim Fahrtrichtungsanzeiger oder wenn du die Warnblinker betätigst. Mach doch mal ein Foto wenn die an sind...bin mal gespannt !
 
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Naja als Problem sehe ich es nicht....
 
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Nehme an das es die DRL Positionsbestimmung ist, beim Jcal, da gibts Dedicated, SRT, Blinker, NSW, Fern- oder Hauptscheinwerfer..... vielleicht weiss ja jemand hier wofür: Dedicated und SRT steht?!?!
 

mrbieri

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Naja, solange es nicht auffällt bei der Rennleitung oder Tüf ist es egal. Ist trotzdem ein elektronisches Problem bei deinem Auto, da es die Blinker sind, normalerweise... Aber warum nicht mal anders, vielleicht blinken ja jetzt bei dir die seitlichen Begrenzungsleuchten:D
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.213
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Da hat bestimmt jemand mit dem Tazer JL rumgespielt.... :biggrin: ;)
 

Det65

Guest
Klugscheißermodus an:glare: Blinker leuchten Orange..... Klugscheißermodus wieder aus....:corkysm21:


Gruß D
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
375
Danke
155
Blinken die trotzdem noch mit?

Wenn ja, will auch haben. Die Raptors fahren bei uns so rum...

Kurz gegoogelt, wusste bisher gar nicht das die Importe / US Modelle diese Blinker gar nicht haben!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Blinken die trotzdem noch mit?

Wenn ja, will auch haben. Die Raptors fahren bei uns so rum...

Kurz gegoogelt, wusste bisher gar nicht das die Importe / US Modelle diese Blinker gar nicht haben!

Gruss
Nein, die blinken dann nicht mit, Leuchten eben nur schön ;-)
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.304
Danke
1.116
Standort
München
Nur mal zur Info und eigenen Meinungsbildung.
Schaut Euch mal den
„Dauerlicht Blinker“
Post im JK Forum an.

Servus
Rainer

PS: Link bekomme ich am Tamagotchi grad nicht hin.
 
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Nur mal zur Info und eigenen Meinungsbildung.
Schaut Euch mal den
„Dauerlicht Blinker“
Post im JK Forum an.

Servus
Rainer

PS: Link bekomme ich am Tamagotchi grad nicht hin.
Servus Rainer,

eben gelesen.......
Ist halt ne 50/50 Option erwischt zu werden....................

Grüsse Pete
 
AndreL79

AndreL79

Member
Mitglied seit
06.03.2020
Beiträge
25
Danke
5
Standort
Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU
soweit ich weiss lassen die sich programmieren, unter dem Punkt Halo, für US Importe lassen sich die Halo schaltn bei EU eben die "Blinker" im Spiegel.
 
Thema:

JL Rubicon 2019 Außenspiegelbeleuchtung-Begrenzungslicht

JL Rubicon 2019 Außenspiegelbeleuchtung-Begrenzungslicht - Ähnliche Themen

  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019

    Winterreifen für JL Rubicon, 2-T, Jg 2019:
  • Fahrwerksempfehlung RUBICON JL 2019

    Fahrwerksempfehlung RUBICON JL 2019: Eure Meinungen sind gefragt...... Will meinen JL evtl durch 2,5er etwas höher legen, was fahrt IHR und wie sind eure Erfahrungen??
  • Ähnliche Themen

    Oben