[JL] Hothead Headliners Sky One

Diskutiere [JL] Hothead Headliners Sky One im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich würde mir gerne die Hothead Headliners Dämmung für mein Sky One Verdeck bestellen , empfinde aber die Versandkosten von 142 € als sehr...
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hallo,
ich würde mir gerne die Hothead Headliners Dämmung für mein Sky One Verdeck bestellen , empfinde aber die Versandkosten von 142 € als sehr teuer . Daher meine frage , gibt es noch wer der auch solch eine Dämmung bestellen möchte . Vielleicht könnte man dadurch ein wenig sparen bei einer Sammelbestellung und vielleicht wäre dann preislich noch ein Busserl Spielraum. Würde mich darum kümmern.
Gruß Guido
 
Thema:

[JL] Hothead Headliners Sky One

[JL] Hothead Headliners Sky One - Ähnliche Themen

  • Headliner selber bauen - Umrisszeichnung?

    Headliner selber bauen - Umrisszeichnung?: Vorweg: JA, ich habe die Suchfunktion verwendet ;)   Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber irgendwie kommt mir der Preis für Headliner zu hoch...
  • Headliners für JK

    Headliners für JK: Hallo,    möchte meine positiven Erfahrungen mit den Headliners von Hothead USA mitteilen. Die gesamte Abwicklung und Kommunikation mit Mark...
  • headliner, welche sind die besten, mopar?

    headliner, welche sind die besten, mopar?: wollte mal kurz fragen, welche headliner (jkur) ihr als die besten bezeichnet?   danke!
  • Ähnliche Themen

    • Headliner selber bauen - Umrisszeichnung?

      Headliner selber bauen - Umrisszeichnung?: Vorweg: JA, ich habe die Suchfunktion verwendet ;)   Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber irgendwie kommt mir der Preis für Headliner zu hoch...
    • Headliners für JK

      Headliners für JK: Hallo,    möchte meine positiven Erfahrungen mit den Headliners von Hothead USA mitteilen. Die gesamte Abwicklung und Kommunikation mit Mark...
    • headliner, welche sind die besten, mopar?

      headliner, welche sind die besten, mopar?: wollte mal kurz fragen, welche headliner (jkur) ihr als die besten bezeichnet?   danke!
    Oben