JL Berlin
Member
Hallo an alle,
es handelt sich um einen Rubicon JL Bj. 2020 Benziner 107.000km.
Meine Motorkontrolllampe leuchtet leider zum 2.Mal :-(.
Fehlermeldung sagt - Ladeluftkühlmittelpumpe Fehlercode U02A9 - B0
Da sonst alles läuft und keine ungewöhnlichen Werte angezeigt werden, habe ich die Fehlermeldung gelöscht. Leider ist die Motorkontrolleuche nach 4 Tagen wieder an.
Der Ladeluftkühler sitzt unter dem Auto neben der Kardanwelle. Nach dem Abschalten des Motors läuf die Ladeluftkühlmittelpumpe ca. 5 Minuten nach. Hören konnte ich die Pumpe nicht, aber wenn ich den Finger drauflege, spürt man ein Brummen.
Das Teil kostet wohl € 780,00. Die Frage ist, wie kann ich vorher feststellen, ob die Ladeluftkühlmittelpumpe tatsächlich das Problem ist?
Hatte jemand schon einmal das Problem?
Viele Grüße aus Berlin
Holger
es handelt sich um einen Rubicon JL Bj. 2020 Benziner 107.000km.
Meine Motorkontrolllampe leuchtet leider zum 2.Mal :-(.
Fehlermeldung sagt - Ladeluftkühlmittelpumpe Fehlercode U02A9 - B0
Da sonst alles läuft und keine ungewöhnlichen Werte angezeigt werden, habe ich die Fehlermeldung gelöscht. Leider ist die Motorkontrolleuche nach 4 Tagen wieder an.
Der Ladeluftkühler sitzt unter dem Auto neben der Kardanwelle. Nach dem Abschalten des Motors läuf die Ladeluftkühlmittelpumpe ca. 5 Minuten nach. Hören konnte ich die Pumpe nicht, aber wenn ich den Finger drauflege, spürt man ein Brummen.
Das Teil kostet wohl € 780,00. Die Frage ist, wie kann ich vorher feststellen, ob die Ladeluftkühlmittelpumpe tatsächlich das Problem ist?
Hatte jemand schon einmal das Problem?
Viele Grüße aus Berlin
Holger