JKU vs. JLU

Diskutiere JKU vs. JLU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, gabs nur für die mit Schaltgetriebe. G Heiko
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Der JK hat Start Stopp? Spezielle Modelle/Baujahre? Ich muss das Handbuch lesen. Einen Knopf zum Ausschalten hat meiner definitiv nicht, und aus geht er auch nicht beim Anhalten.
lG Wendy
Moin,

gabs nur für die mit Schaltgetriebe.

G Heiko
 
Wendy99

Wendy99

Member
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Danke, erspart mir das Lesen, hab Automatik 😉
 

JoergMoeller

Guest
Mein F31 318d hatte den Mist auch, erster Griff nach dem Motorstart war immer deaktivieren, ging nachher schon ganz automatisch.
Batterie ist ja noch harmlos, der Anlasser hat mir damals viel mehr Sorgen gemacht ...
Die Ampelzeiten müssen dringend verlängert werden, wenn Du 3 Start Stopp Kisten vor dir hayt ist die Grünphase vorbei bis die in die Gänge kommen.
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Mein erster JK Sport Bj. 09 hatte ein Schaltgetriebe. Allerdings ohne StartStop Funktion.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
Genau, und die gab es meine ich ab 2011 oder 12... mit Start/Stop... wers brauch...
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
963
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Vom Rubi gab es auch eine Euopa-Version mit Schaltgetriebe.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Der JK hat Start Stopp? Spezielle Modelle/Baujahre? Ich muss das Handbuch lesen. Einen Knopf zum Ausschalten hat meiner definitiv nicht, und aus geht er auch nicht beim Anhalten.
lG Wendy
Ich habe einen 2o13er MT und da war das m.W. Stock-Ausstattung...der Schalter ist ganz unten rechts.
 
Thema:

JKU vs. JLU

Oben