JKU Final Edition zum reisen

Diskutiere JKU Final Edition zum reisen im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Die V5 kann man so einstellen, dass sie sich automatisch anschaltet, wenn das Auto angerempelt wird/wackelt. Stört allerdings wenn man dann...
derkleineJeep

derkleineJeep

Member
Threadstarter
Danke
25
Die V5 kann man so einstellen, dass sie sich automatisch anschaltet, wenn das Auto angerempelt wird/wackelt.
Stört allerdings wenn man dann irgendwo steht und jedes Mal die Kamera angeht wenn man die Tür aufmacht oder .....

StefanMe

StefanMe

Member
Danke
41
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Ja das nevt... und sie geht dann eben nicht von alleine in Standby.

WARUM ZUR HÖLLE HABEN SIE KEINEN SLEEP MODUS FÜR DEN BILDSCHIRM GEMACHT. Das wäre eine riesen Hilfe. Einfach den Bildschirm dunkel schalten wenn sich 5 min nichts bewegt. Es wäre so einfach gewesen...

wjrobby

wjrobby

Member
Danke
1.923
Standort
Sulzemoos
Im Wohnmobil-Bereich wird ein kleiner runder Kippschalter extra mit eingebaut um das Navigationsgerät stromlos zu machen um die Batterie nicht leerzusaugen....

Evtl auch hier eine Lösung?

StefanMe

StefanMe

Member
Danke
41
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara JK 11/2015
Nein... das geht auch einfacher, indem man den den Rückspiegel einfach an Zündung-Plus hängt. Aber genau darum geht es... das Gerät benötigt einfach viel zu lange zum starten. Ich muss schon recht lange warten, wenn ich einsteige und direkt rückwärts los fahren will.

Nicht zu vergessen, er verliert Stromlos alle Einstellungen und die Uhrzeit :D

derkleineJeep

derkleineJeep

Member
Threadstarter
Danke
25
Mal wieder ein kleines update:
Nachdem wir kurzfristig nach Norwegen aufbrechen mussten (bevor die Quarantäne für Deutschland in Kraft getreten ist), konnten wir den Innenausbau leider nicht mehr realisieren vorher.
Dafür haben wir die Rhino Rack Dome 1300 noch am Heck befestigt bekommen. Die hat sich super bewährt in Norwegen, auch wenn es noch ein paar Detailarbeiten geben muss, um auch bei Regen alles dicht zu bekommen (vor allem die Nahtstelle zwischen Markise/Seitenteil und Auto).
Dabei hat sich unsere Folie zwischen Hardtop und Heckfenster super bewährt! Kein lästiges Tropfen mehr wenn man das Heckfenster nach/bei Regen aufklappt oder offen hat.

Mit den 4'' Erhöhung und den 315er Reifen hat der Wind leider sehr viel Platz unter dem Fahrzeug durch zu kommen. Dagegen habe ich noch eine Kederschiene unten angeschraubt, durch die man nun sehr einfach und schnell eine passende Folie einziehen kann. Sieht man im Foto unten am Wagen.

20200909_194215.jpg

Thema:

JKU Final Edition zum reisen

JKU Final Edition zum reisen - Ähnliche Themen

• Originalfahrwerk Jeep Wrangler JKU Final Edition

Originalfahrwerk Jeep Wrangler JKU Final Edition: Das Originalfahrwerk unseres Jeep Wrangler JKU (4Türer) haben wir 1500 km nur auf der Straße gefahren. Es ist also so gut wie neu. Angeboten...
  • Erledigt Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen)

Erledigt Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen): Da wir unseren Jeep aufgelastet haben, dürfen wir die Felgen leider nicht mehr verwenden, was sehr schade ist. Die Reifen/Felgen waren ca 1500 km...
  • Jeep wangler 2,8CRD JK Final Edition

Jeep wangler 2,8CRD JK Final Edition: Hallo Freunde, möchte mir noch einen Wangler am liebsten Rubicon Ausführung mit dem 2,8 liter Diesel, 4/5 Türer ,Dual Top, Neu kaufen. Wie ich...
  • Lohnt sich das Upgrade vom Sahara auf die Final Edition?

Lohnt sich das Upgrade vom Sahara auf die Final Edition?: Servus,       fast alle Fragen haben sich durch passives Lesen beantwortet! Ich hab viel gelernt über das Auto und über mich  :deal:   Und jetzt...
  • Grand Cherokee Beplankung (Final Edition)

Grand Cherokee Beplankung (Final Edition): Hallo,   ich habe bei meinem WG die Kunststoff Beplankung an der Beifahrertür zertrümmert. Habe bei Händler wegen dem Preis nachgefragt, 430 €...