JKU 3,8 mit 5 Gang Automatik ?

Diskutiere JKU 3,8 mit 5 Gang Automatik ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Grüsse aus dem TJ bereich,...ich schaue grade nach einem Nachfolger bei den JK's und dachte immer den 3,8 gabs nur mit der 4 Gang Automatik. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ernte23

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
18
Danke
1

Det65

Guest
Bis 2011 war ein Chrysler Getriebe 4 Gang verbaut, ab 2012 gab es das Nag 1 von Mercedes mit 5 Gang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKU 3,8 mit 5 Gang Automatik ?

JKU 3,8 mit 5 Gang Automatik ? - Ähnliche Themen

  • Abstufung der 8 Gang Automatik

    Abstufung der 8 Gang Automatik: Kennt jemand die Untersetzungen aus dem Kopf? Sind die bei allen Motoren gleich? Ist der Unterschied nur im Diff?
  • TJ 4.0 Automat Knallen beim Schalten vom 4. in 3. Gang

    TJ 4.0 Automat Knallen beim Schalten vom 4. in 3. Gang: Hallo mein TJ 4.0 aut. 2003 mit 124'000 Km schaltet plötzlich mit lautem Knall und heftigem Ruck vom 4. in den 3. Gang, wenn ich den Wagen rollen...
  • 5-Gang JK vs. 8-Gang JL Automatik Erfahrungen

    5-Gang JK vs. 8-Gang JL Automatik Erfahrungen: Hallo, ich überlege mir zukünftig einen Wrangler Unlimited Diesel Sahara Hardtop mit Ledersitzen zu kaufen (oder zu leasen), entweder ca. Bj...
  • Automatik schalten 1 auf 2 Gang !

    Automatik schalten 1 auf 2 Gang !: Ist es normal, das die Automatik wenn der Motor kalt ist (Außentemperatur unter 10 Grad) die ersten paar mal vom 1. auf den 2. Gang sozusagen...
  • Compass MX von 2/2019 9 Gang Automatik Ruckt und Knallt von Gang 4 in Gang 5

    Compass MX von 2/2019 9 Gang Automatik Ruckt und Knallt von Gang 4 in Gang 5: Moin Moin Ich hab folgende Probleme mit meinem Auto: Ich beschleunige bis ca. 47 km/h und danach nur noch sehr sanft, bei Erreichen des...
  • Ähnliche Themen

    Oben