JKU 12/2016 Ersatz Blinkerglühlampe vorne

Diskutiere JKU 12/2016 Ersatz Blinkerglühlampe vorne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bei meinem vorderen Blinker (nicht der Seitenblinker) ist die Glühlampe kaputt. Ich habe bei Renegade Station diese Glühlampe bestellt...

JoergMoeller

Guest
Hallo,

bei meinem vorderen Blinker (nicht der Seitenblinker) ist die Glühlampe kaputt. Ich habe bei Renegade Station diese Glühlampe bestellt:

https://www.renegade-station.de/de/Gluehlampe-Amber--T3157NA-.html
Die passt aber nicht. An meiner originalen Glühlampe sind unten am Fuß zwei asymmetrische Nasen an den Schmalseiten. Bei dem bestellten Ersatz fehlt diese, bzw es gibt so kleine Nasen in der Mitte der Schmalseiten. So passt das Ding natürlich nicht in den Sockel :-(

Eine Alternative hab ich bei Renegade Station nicht gefunden, für die paar Euros lohnt das zurücksenden auch nicht. Weiß zufällig jemand wo ich sicher die richtige Glühlampe bekommen, bzw. die korrekte Typbezeichnung? Bei den typischen Autoteilehändlern bin ich nicht fündig geworden.

Gruß
Jörg
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Ich meine das sind die Lampen für die US Ausführung.
Im Lampenfinder von Sylvania (Osram USA) wird mir die 3157 angezeigt.
In Lampenfindern von Osram für Europa wird mir da die 3757 angezeigt.
 

JoergMoeller

Guest
Hallo,

danke für den Tipp! Ich werde mal die 3757 bestellen :)

Gruß
Jörg
 
Thema:

JKU 12/2016 Ersatz Blinkerglühlampe vorne

JKU 12/2016 Ersatz Blinkerglühlampe vorne - Ähnliche Themen

  • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

    Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
  • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

    RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
  • 2016 Grand Cherokee Ölproblem

    2016 Grand Cherokee Ölproblem: Hallo zusammen, Mit Problem mit Öl im Luftfilter (übermäßige) bereits geändert PVC keine Änderung. Eigentlich kein Öl zeigt auf Peilstab überhaupt...
  • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

    WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
  • Glühkerzen wechseln 2,8 CRD 2016

    Glühkerzen wechseln 2,8 CRD 2016: Hallo zusammen, ich habe einen Fehler auf einer Glühkerze. Gestern habe ich mal geschaut, wie man da ran kommt... na halleluja! Nun habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

      Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
    • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

      RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
    • 2016 Grand Cherokee Ölproblem

      2016 Grand Cherokee Ölproblem: Hallo zusammen, Mit Problem mit Öl im Luftfilter (übermäßige) bereits geändert PVC keine Änderung. Eigentlich kein Öl zeigt auf Peilstab überhaupt...
    • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

      WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
    • Glühkerzen wechseln 2,8 CRD 2016

      Glühkerzen wechseln 2,8 CRD 2016: Hallo zusammen, ich habe einen Fehler auf einer Glühkerze. Gestern habe ich mal geschaut, wie man da ran kommt... na halleluja! Nun habe ich...
    Oben