Jk vom Pauli

Diskutiere Jk vom Pauli im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus, da ich einen Cherokee fahre und mich noch nicht sooo gut mit Wrangler auskenne bitte ich euch mal um eure Meinungen... Ich habs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dakeller

Member
Threadstarter
Danke
4
Standort
Wörthsee
Servus,

da ich einen Cherokee fahre und mich noch nicht sooo gut mit Wrangler auskenne bitte ich euch mal um eure Meinungen...

Ich habs geschafft, einen Freund mit dem Jeep- Virus zu infizieren :rofl:
Beim Pauli in Buchloe hat er jetzt einen gefunden....

http://home.mobile.de/PAULI#des_160761336

Was haltet ihr davon? Softtop und einen Satz neue 33er gibt er uns nach kurzer Verhandlung noch dazu...

poljot

Member
Danke
3
Standort
Mittelfranken
ich habe mir auch erst vor 8 Wochen einen gekauft und den Markt und die Preise lange beobachtet, vom Gefühl ist das Fahrzeug 4000€ zu teuer.

Gruss
poljot

Albatross

Albatross

.
Danke
18
Standort
Muenchen
Pauli ist ein seriöses Haus mit Ahnung... aber ein passender Reservereifen sollte bei dem Preis dabei sein... und ein Satz Winterreifen
Gruß

ldrrg

Member
Danke
12
fast auf den Cent genau so viel hat meiner neuer CRD vor 6 Wochen gekostet - und Diesellotte ist toll find ich ... :xmas:

simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instructor
Danke
674
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Zu teuer. Ich habe zu dem Preis schon 2009er Rubicon JKU´s gesehen. Dann zwar von Privat aber dennoch mal so als Vergleich. Mit etwas Glück kriegt mand ann einen der die 6 Jahres Garantie hat.
78tkm ist schon was. Dazu ist es "nur" ein Sahara.
Ausserdem ist es ein US Modell.
Alles in allem gibt es sowas günstiger.

maino

Member
Danke
22
Standort
Meisenheim
Das Leder ist ja mal extrem geil und der Wagen ist garantiert nicht vergammelt.

Ich habe selbst beim Pauli gekauft und würde es immer wieder tun denn so ne perfekte Fahrzeugübergabe hab i noch nicht erlebt

ehueb

Member
Danke
5
Irgendetwas stimmt ja bei dem Angebot nicht. Auf den Bildern ist das Fahrzeug schwarz
und nicht silber. Außerdem, die Farbe des Leders passt nicht zum Fahrzeug.

bolzano

Member
Danke
2
Standort
LR
Hallo

beim Pauli bist Du in besten Händen, vor allem der Wrangler beim Junior in Oy-Mittelberg. Wenn der nicht mehr weiter weiss, kannst ihn anzünden.

Gruss

RB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jk vom Pauli

Oben