JK Unlimited Rubicon 2007-

Diskutiere JK Unlimited Rubicon 2007- im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, da bei mir bereits ein FW beim Kauf verbaut war ; mich interesiert die Originalhöhe über Mitte Rad bis zum Radkasten vorne sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo, da bei mir bereits ein FW beim Kauf verbaut war ; mich interesiert die Originalhöhe über Mitte Rad bis zum Radkasten vorne sowie hinten.
Könnte mich Jemand von seinem Rubi mal diese Daten mitteilen.Danke.
Gruß mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Unlimited Rubicon 2007-

JK Unlimited Rubicon 2007- - Ähnliche Themen

  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

    2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
  • JL unlimited rubicon - Kaufempfehlung, Wertverlust,...

    JL unlimited rubicon - Kaufempfehlung, Wertverlust,...: Hallo liebe Offroader :)   ich wollte euch hier um eure Meinung zum neuen JLU Rubicon bitten. Nach mehreren Gesprächen, Probefahrten und einem...
  • Wrangler JK Unlimited ab 2007: Woran erkennt man einen Rubicon?

    Wrangler JK Unlimited ab 2007: Woran erkennt man einen Rubicon?: Wenn ich einen Wrangler JK unlimited vor mir habe, woran erkenne ich auf den ersten - oder zweiten - Blick, ob es ein Rubicon ist oder nicht...
  • Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007

    Original/Vollwertige Türen für Jeep JK Unlimited Rubicon Bj.2007: Hallo,   Brauche Neue Türen für meinen Jeep: vorne Rechts u. Links. (Beide Kaputt!)   Habe jetzt seit Ewigkeiten das Netz durchsucht aber nix...
  • Ähnliche Themen

    Oben