JK Unlimited bei Schnee u. Eis?

Diskutiere JK Unlimited bei Schnee u. Eis? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo und Frohe Weihnacht! Eine Frage an die Unlimited Fahrer. Wie verhält sich der Unlimited bei Glätte und schlechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDK

NDK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo und Frohe Weihnacht!

Eine Frage an die Unlimited Fahrer.

Wie verhält sich der Unlimited bei Glätte und schlechten Straßenverhältnissen?

Ich denke da an meinen TJ. der mit seinem Heckantrieb ohne ESP usw, zu entsprechender Fahrweise zwingt. Man stellt sich

natürlich darauf ein. Der JK soll ja viel moderner sein usw..

Wie sind eure Erfahrungen? Kann man auf der Autobahn auch im Winter etwas flotter fahren?

Unser KK mit Select Trak II macht da eine sehr gute Figur. Aber es geht ja um den JK Unlimited.

Viele Grüße


Andreas
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Die elektronischen Helferlein haben mir schon ein paar mal den Allerwertesten gerettet, immer wenn ich bei bei knapp 0° Grad in eine Kurve gehe. ich möchte sie nicht missen.
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Ich mag`s , mit dem Unlimited im 2WD zu "driften". Ohne ESP wär's das. Meine Frau hasst es.

Gruss an alle, die morgen arbeiten müssen
Guido
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Bin morgen beruflich in Finnland. Ich wünschte, ich hätte meinen Dicken bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Unlimited bei Schnee u. Eis?

JK Unlimited bei Schnee u. Eis? - Ähnliche Themen

  • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

    Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Ähnliche Themen

    Oben