JK Unlimited bei Schnee u. Eis?

Diskutiere JK Unlimited bei Schnee u. Eis? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo und Frohe Weihnacht! Eine Frage an die Unlimited Fahrer. Wie verhält sich der Unlimited bei Glätte und schlechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDK

NDK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo und Frohe Weihnacht!

Eine Frage an die Unlimited Fahrer.

Wie verhält sich der Unlimited bei Glätte und schlechten Straßenverhältnissen?

Ich denke da an meinen TJ. der mit seinem Heckantrieb ohne ESP usw, zu entsprechender Fahrweise zwingt. Man stellt sich

natürlich darauf ein. Der JK soll ja viel moderner sein usw..

Wie sind eure Erfahrungen? Kann man auf der Autobahn auch im Winter etwas flotter fahren?

Unser KK mit Select Trak II macht da eine sehr gute Figur. Aber es geht ja um den JK Unlimited.

Viele Grüße


Andreas
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
757
Danke
229
Standort
21217
Die elektronischen Helferlein haben mir schon ein paar mal den Allerwertesten gerettet, immer wenn ich bei bei knapp 0° Grad in eine Kurve gehe. ich möchte sie nicht missen.
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Ich mag`s , mit dem Unlimited im 2WD zu "driften". Ohne ESP wär's das. Meine Frau hasst es.

Gruss an alle, die morgen arbeiten müssen
Guido
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
757
Danke
229
Standort
21217
Bin morgen beruflich in Finnland. Ich wünschte, ich hätte meinen Dicken bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Unlimited bei Schnee u. Eis?

Oben