JK umrüsten auf LPG Gas

Diskutiere JK umrüsten auf LPG Gas im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich denke über den Einbau einer Gas-Anlage in meinen JK(kurz, 3,6, BJ 2014, nach. meine Fahrleistung ist ca. 12.000 km/p.A.. Hat jemand...
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo, ich denke über den Einbau einer Gas-Anlage in meinen JK(kurz, 3,6, BJ 2014, nach.
meine Fahrleistung ist ca. 12.000 km/p.A..
Hat jemand Erfahrungen, bzw. sein Auto umrüsten lassen?
Für jede Info bin ich dankbar.

Gruß Norbert
 

Carsten273

Neu hier
Mitglied seit
28.05.2021
Beiträge
12
Danke
14
Hallo Norbert,

meiner läuft seit etwas über 20tkm mit einer Prins Anlage. Ich habe die Rückbank entfernen lassen und dort einen 140L Zylindertank einbauen lassen. Zufrieden? Ja, bin ich. Das Auto läuft ruhig und ohne Probleme. Langzeiterfahrungen habe ich natürlich nicht.
Mein Fahrstil ist eher entspannt. Der Motor muss selten oberhalb von 3000U/min drehen. Mit den größeren Reifen und dem Fahrwerk bin ich aber trotzdem bei 16L+/100km.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Moin, ich habe auch eine Prins-Anlage mit 120 Liter-Tank und einer zusätzlichen Schmierung einbauen lassen. Läuft bis auf Kleinigkeiten problemlos.

Carsten, warum sollte der Motor ggfs. über 3000 Umdrehungen drehen MÜSSEN? Wie hoch er dreht entscheidest du mit deinem Gasfuss und deinem Beschleunigungsbedürfnis!? :hmmm:
 

Carsten273

Neu hier
Mitglied seit
28.05.2021
Beiträge
12
Danke
14
Hallo Chris,

ich wollte damit nur sagen, dass ich meinem im Alltag nicht sonderlich viel abverlange. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Aah > du zwingst ihn nicht über 3000 Umdehungen! Das halte ich meistens auch so ... :bier:
 
Thema:

JK umrüsten auf LPG Gas

JK umrüsten auf LPG Gas - Ähnliche Themen

  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

    Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
  • Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain

    Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain: Hallo zusammen, war letzte Woche mit dem JLU meiner Frau zur Inspektion beim Jeep-Händler. Da stand im Verkaufsraum auch ein 4xe, und der ist ja...
  • US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

    US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten: Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
  • Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung

    Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung: Moin, der Winter naht und damit wieder ein gewisses zartes Unbehagen wenn ich an die depperte Serien-Batterielösung im Granny denke. Eine mickrige...
  • Ähnliche Themen

    • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

      US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
    • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

      Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
    • Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain

      Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain: Hallo zusammen, war letzte Woche mit dem JLU meiner Frau zur Inspektion beim Jeep-Händler. Da stand im Verkaufsraum auch ein 4xe, und der ist ja...
    • US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

      US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten: Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
    • Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung

      Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung: Moin, der Winter naht und damit wieder ein gewisses zartes Unbehagen wenn ich an die depperte Serien-Batterielösung im Granny denke. Eine mickrige...
    Oben