JK Treffen Ruhrgebiet / Düsseldorf

Diskutiere JK Treffen Ruhrgebiet / Düsseldorf im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, nach langen Überlegungen behalte ich den Jeep. Würde gerne wissen wie viele JKJeeps gibt es im Raum Ruhrgebiet / D-dorf ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

han

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
58
Danke
7
Standort
Mülheim Ruhr
Hallo,

nach langen Überlegungen behalte ich den Jeep.

Würde gerne wissen wie viele JKJeeps gibt es im Raum Ruhrgebiet / D-dorf ?
Meldet ihr euch mal hier...?


Ich weiß Treffen scheint schwer zu sein, vielleicht kann mann mal mit
einem " ich fahre JK " anfangen.
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Hallo Kai :wave:

Echt schade !!
Ich hatte einen solchen Aufruf mal für Hessen gestartet,
der Erfolg war der gleiche. :no: :no:

Also fahrn wir weiterhin einsam und alleine durch
Wald und Feld !! :cry:

Grüße: Willy
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Hi Kai,

Wie weit geht das geplante Einzugsgebiet denn noch über D'dorf hinaus Richtung Westen?

Gruß Thomas
 

han

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
58
Danke
7
Standort
Mülheim Ruhr
Hallo Thomas,

ich hatte nicht an eine Beschränkung gedacht.
Bei einem Treffen in D-dorf oder z.b. Essen bist Du gefragt, ob der Weg für Dich ok ist.

Ansonsten ist ein Kontakt per Tel oder E-Mail Entfernung unabhängig.
wer Lust hat : schickt mir eine Mail auf meine Mail Adresse ( geht wohl über mein Profil )

Ich möchte auch nicht einen neue Club gründen oder so, nur ein paar nette Leute kennenlernen, die das gleiche Interesse haben
"JEEP JK" / ohne ständigen Zwang oder Vereinsmeyerei.
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Kai,

ich dachte dich gibt es als Jeeper gar nicht mehr. Hast ja dann aber lange für deine Überlegung gebraucht :)

Die Zeit für regelmäßige Treffen ist zumindest bei mir immer etwas knapp, aber vielleicht kann man sich ja für FürstenForest verabreden.

Gruß
Joachim
 

yjrenegade

Member
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Hallo Kai

wenn s zeitlich passt, gerne.So etwas in der Art machen meine Frau und ich mit ihrem MX 5 auch.Kein Club
in dem Sinne sondern eine lockere Gemeinschaft.Macht Spass ohne Zwang und man lernt trotzdem Leute kennen.

Greets
Andy
 

han

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
58
Danke
7
Standort
Mülheim Ruhr
Hallo Joachim,
hatte Deine Nummer nicht mehr. Wenn Du meine Mail noch hast, melde Dich mal.

Wenn noch etwas mehr Zeit vergeht, melden sich vielleicht noch ein paar Jk s.
Ich könnte meine Mail hier reinschreiben...?
Wenn das Wetter besser wird könnte mann sich mal in die Augen schauen.

Bis denn...
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Holá,
also Jeep RubyONE ist mit JK voll im Einzugsgebiet.
Zeit ist allerdings immer sehr knapp, aber vielleicht passt es ja mal.

Beste Grüße
RubyONE
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
...fahre jk.....
...könnte ebenfalls kommen....

gruß an alle
v. Frank
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Hallo,

nach langen Überlegungen behalte ich den Jeep.

Würde gerne wissen wie viele JKJeeps gibt es im Raum Ruhrgebiet / D-dorf ?
Meldet ihr euch mal hier...?


Ich weiß Treffen scheint schwer zu sein, vielleicht kann mann mal mit
einem " ich fahre JK " anfangen.
Also, in ein paar Stunden bekomme ich endlich meinen Arctic, fahre also auch JK. Aber ich bin sicher, dass es da eine gewisse Dunkelziffer gibt: Hier fährt schon noch der eine oder andere JK herum, der nicht auf der Member-Map auftaucht...
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ist das als Stammtisch in ner Kneipe gemeint oder als eher als Parkplatz sit in ??
Ich hätte da was wo man evtl. sich treffen kann und noch (geduldet) 2-3 Hügel fahren kann.
Wollte das schon hier für Karfreitag oder Ostermontag vorschlagen. Aber war dann doch zu knapp.

Aber mal so zum überlegen.......
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Wäre das hier nicht mal was für den Anfang? http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=80421 Ich bin heute abend auch da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Treffen Ruhrgebiet / Düsseldorf

Oben