JK Rückleuchten im JL Style.

Diskutiere JK Rückleuchten im JL Style. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich suche so etwas aber halt nur mit Orangen Blinkern. Ich finde sie schauen super aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.384
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ja gibt es doch. Schau mal bei alien Express. Habe ich gestern da gesehen. Gibts als EU und als US Version.
Was bei 84€
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich finde, ein JK sollte ein JK bleiben, vor allem wenn Du noch einen alten 3,8L hast. Deinem CJ würdest Du sowas doch auch nicht antun, oder?
 

Jagdhund

Member
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
52
Danke
12
gar nicht so übel..... wie ist es mit der Passgenauigkeit?
Würde ich mir gern mal live ansehen.... wann bist mal in EF?
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
375
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Über Geschmack kann man streiten.... für mich sehen die aus wie Zusatztanks... oder wirken die nur auf dem Foto so riesig groß?
 

marcaurell

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2015
Beiträge
55
Danke
29
Ich finde die sehen den Rückleuchten vom Duster auch sehr ähnlich. ☝🏽
Der Duster ist eine Wahnsinnsmaschine der einem Jeep nichts nachsteht daher kann man einen Jeep ruhig mit Duster teilen pimpen....
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
143
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Der Duster ist eine Wahnsinnsmaschine der einem Jeep nichts nachsteht daher kann man einen Jeep ruhig mit Duster teilen pimpen....
Sofern sie der Zufriedenheit des Besitzers dienen sehe ich hier auch keine gegenteilige Behauptung. Geschmacksache bleibt es - wie bei allen optischen Modifikationen, dennoch. ✌🏽
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Ich hoffe nur, dass es dann hier keinen Heul-Post gibt, wenn das Fahrzeug wegen fehlender Zulassung der Leuchten keine Plakette bekommt oder geschweige denn sogar aus dem Verkehr gezogen wird,

Nix für ungut
Rainer
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.384
Danke
1.715
Standort
Kiel
Achherrje, wenn das nichts schlimmeres ist. Die sind in unter 5 Minuten wieder gewechselt.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Ich weiß schon, bei Dir in Kiel gibt es die Frage nach Legalität nicht.
Das hast Du hier schon oft genug kund getan. Genieße es!
Wir leben aber nicht alle dort und in anderen Regionen ist das nicht immer so locker.

Servus
Rainer
 
4x4Geocacher

4x4Geocacher

Member
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
23
Danke
1
Standort
Südeifel/Bitburg
Achherrje, wenn das nichts schlimmeres ist. Die sind in unter 5 Minuten wieder gewechselt.
Wenn Du 250km von zuhause weg in ner Kontrolle stehst, an den richtigen Sheriff geraten bist und dann die Dinger nicht dabei hast, hast Du ein Problem.
Der gibt Dir 5 Min.
5 Min. den Apparat auf Seite zu fahren und auf den Abschlepper zu warten.

Aber jeder wie er will.
Mir wär das zu riskant. Seitenleuchten ok... Rückleuchten neee

Gruß Guido
 

marcaurell

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2015
Beiträge
55
Danke
29
Typisch Deutsch was hier in diesem Forum abgeht. Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht dann kommen die Gesetzesvertreter, die Denunzianten, dann zum Schluss die Drohung eines selbstherrlichen ich nenne ihn "Aufseher" und das alles bei einem harmlosen Posting wegen eines Rücklichtes!
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Typisch Deutsch was hier in diesem Forum abgeht. Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht dann kommen die Gesetzesvertreter, die Denunzianten, dann zum Schluss die Drohung eines selbstherrlichen ich nenne ihn "Aufseher" und das alles bei einem harmlosen Posting wegen eines Rücklichtes!
beruhigt er sich bitte. un der von dir genannte "Aufseher" ist Moderator und hat lediglich auf das "offtopic" hingewiesen.

ich denke in dem Beitrag wurde alles gesagt...
- Über Geschmack lässt sich streiten
- im Norden ist alles sonniger als im Süden
- der Duster polarisisert
- die MOD´s haben immer Recht

Bleibt beim technischen Thema oder geht bitte ins Offtopic Forum oder Facebook ;-)

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 

JeepJK2013

Member
Mitglied seit
29.03.2021
Beiträge
94
Danke
42
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
2013 JK Sahara 2Dr
…..
- im Norden ist alles sonniger als im Süden
- der Duster polarisisert
- die MOD´s haben immer Recht

……
Merkste selber, nech? 😂

ich finde die Rückleuchten nicht schlecht, würde sie mir aber wohl eher nicht holen. Auf jeden Fall finde ich gut, dass sie scheinbar keine überflüssigen dynamische Leuchtbilder haben. Das irritiert mich jedes Mal, ob Original oder nachgerüstet….
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Rückleuchten im JL Style.

JK Rückleuchten im JL Style. - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben