JK Rückleuchte im JL Stil montiert

Diskutiere JK Rückleuchte im JL Stil montiert im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe die China JL Style Rückleuchten gekauft. Optisch entsprechen sie meinen Vorstellungen sie leuchten auch sehr gut aber die Qualität...

marcaurell

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2015
Beiträge
50
Danke
27
Ich habe die China JL Style Rückleuchten gekauft. Optisch entsprechen sie meinen Vorstellungen sie leuchten auch sehr gut aber die Qualität naja......

#die Ballastwiderstände waren falsch, der Blinker lief schnell wie bei Lampenausfall ich hatte aber andere da.
#optisch nach außen sehr gut aber die ganez Machart halt China Billigware. Bin gespannt wie es mit der Wasserdichtheit und Lebensdauer aussieht.
#Passgenauigkeit ist gut bis sehr gut

Kennt jemand solche Teile in guter Qualität zb. made in USA?
 

Anhänge

Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.698
Standort
Kiel
Alles China und in ähnlicher Qualität.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.309
Danke
1.130
Standort
München
gibt nix "made in usa" im aftermark für den JK
Bei Rücklichtern fallem mir da die von J.W. Speaker ein.
Zumindest werben die mit „made in USA“.
Ok, kein JL Design und eine andere Preisklasse, aber eben auch andere Qualität.

Servus
Rainer
 
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
Da ich eventuell auch einen Rückleuchtenumbau plane, wäre es gut im Vorfeld zu wissen, wie diese ausgebaut werden.
Gibt es eventuell einen Link, oder Video....oder Du beschreibst es einfach.
Danke im voraus.
Gruß Micha
 
barabas112

barabas112

Member
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
58
Danke
63
Standort
Schöna,Sächsische Schweiz
Dann schraube jeweils nur die inneren Schrauben heraus und Du hast beide in der Hand.Das andere ist selbsterklärend.

Grüße Jörg
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.698
Standort
Kiel
Sorry, dafür brauchst du kein Video oder Anleitung.....
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.309
Danke
1.130
Standort
München
Steht sogar mir Bild in der Bedienungsanleitung.

Servus
Rainer
 
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
auf die Idee mit der Bedienungsanleitung bin ich nicht gekommen.....danke für den Tip.
Brauche ich nur noch passende Rückleuchten....;).
Gruss Micha
 
Thema:

JK Rückleuchte im JL Stil montiert

JK Rückleuchte im JL Stil montiert - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben