JK Posse

Diskutiere JK Posse im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; neenee. auf keinn fall. nachher ham wa dann nich nur niubies, sondern auch schbione. dann lesen die mit. die letzten bastionen dürfen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Brauchst nur die Forumsseite dahin zu mailen :jester:
neenee. auf keinn fall. nachher ham wa dann nich nur niubies, sondern auch schbione. dann lesen die mit. die letzten bastionen dürfen nicht fallen. abgesehen davon haben wir doch schon oft genug festgestellt, dass wir hier ne kfz-masochistentruppe sind, die sich darauf einn wedelt, daß man nen exoten fährt. exot = nicht so viele = keine lobby. ob wir hier nun ab und zu mal ein bisschen abkacken weil die schluffe nicht richtig funzt oder ein in einem chinesischen reisfeld verlorengegangener bastschlappen...... das interessiert KEINE SAU !!!

es grüßt: das gewissen der nation
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
ei guuude.

der schärriff. gibbs dich auch noch ?!

was is "deren" konsequenz aus der angenommenen tatsache das "sie" mitlesen ??? :confused: :confused:
 

RunningKiwi

Member
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
32
Danke
2
Standort
81827 München
Ist Fiat und Jeep besser als Benz und Jeep? Ich weiß nicht.

Mein Örtlicher hat 7 Marken im Haus und noch 3 Niederlassungen. Der Jeepverkäufer steht da ziemlich allein da. Er ist der einzige, der sich um Jeep kümmert. Er selber ist auch ein überzeugter Jeepler und derzeit ziemlich verzweifelt.

Allein was das Prospekt betrifft. Ihn und mich ärgert es, dass die Verdecke beim kurzen und beim langen gleich viel kosten, dass beide Varianten in den Extras gleichgesetzt werden vom Preis, obwohl es da ja schon mengentechnisch Unterschiede gibt. Er bekommt aber von Fiat keinerlei erklärungen über das wieso und warum und er kann nur mit den Schultern zucken. Ich glaub Fiat ist da völlig überfordert. Mit dieser Politik kann auf jeden Fall keine neuen Kunden gewinnen.

Mal sehen, wie es sich in der Zukunft entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Posse

Oben