[JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs)

Diskutiere [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend Heute ist die Bestellung eingetroffen komplett wie die artikelliste ūüĎć. Hab mal alles ausgepackt und da wurde mir schon klar als ich...
sevenslots

sevenslots

Member
Danke
15
Standort
75323 Bad Wildbad
Guten Abend
Heute ist die Bestellung eingetroffen komplett wie die artikelliste ūüĎć.
Hab mal alles ausgepackt und da wurde mir schon klar als ich die viele bunte Kabel gesehen hab ūü§§das es mir doch ein paar Nummern zu gross ist also Unterst√ľtzung brauche .

Hallo Markus k√∂nnte ich dein Angebot eventuell auch in Anspruch nehmen wenn die ūüė∑Corona Kriese abgeschw√§cht ist weil loswerden wir es wahrscheinlich nicht so schnell ?
Vielleicht auch mit Oliver zusammen ?

Hab paar Videos angeschaut aber bin nicht schlau daraus geworden wo welches Kabel hingehört oder eingesteckt werden soll .

Gr√ľsse Max

Venomous

Venomous

Member
Threadstarter
Danke
87
Standort
Schweiz
Hallo Max,
klar, Ihr seid willkommen. Ist an einem Samstag erledigt.
Hab mal bei Google Maps nachgesehen, es sind ca. 250km bis zu mir.

Viele Gr√ľsse
Markus

MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Danke
304
Standort
M√ľnchen
Wenn ihr das macht w√§re ich √ľber eine Illustration wirklich dankbar.
Muss kein stundenlager Video sein, aber ein vorher-nacher Bild von entscheidenden Schritten erspart anderen viel Aufwand.
Vor allem der Kabelsalat w√§re da als Detailbilder hilfreich und erspart viel ‚ÄěJugend forscht‚Äú.

Oh, mannnn was schreibe ich.... fr√ľher h√§tte mich mein Forscherdrang schon l√§ngst alleine aktiv werden lassen. Werde ich alt?
Es liegt bestimmt nur an der fehlenden Zeit. :hmmm:

Servus
Rainer

sevenslots

sevenslots

Member
Danke
15
Standort
75323 Bad Wildbad
Hallo Markus vielen Dank im voraus wenn es mit dem Corona wieder Reisen l√§sst k√∂nnten wir ein Samstag der f√ľr beide passt vereinbaren w√ľrde auch schon freitags anreisen und nach einem zimmer in der n√§he suchen damit der Samstag entspannter ist.

Eine Frage wegen der kabelverbindung kann man die auch mit so glaub wakoverbinder hei√üen die machen oder muss aus Platzgr√ľnden die kabelverbindung gel√∂tet werden .

Schönes Wochenende
Gruss Max

Venomous

Venomous

Member
Threadstarter
Danke
87
Standort
Schweiz
Hallo Max,
Platz ist hinter dem Radio genug. Man die Kabel auch mit Quetschverbinder, oder √Ąhnlichem, verbinden. Das ist v√∂llig egal.
Mit Freitags anreisen ist eine gute Idee. Ich w√ľrde nach einer √úbernachtungsm√∂glichkeit in Feldkich (√Ėsterreich) schauen. Da ist es g√ľnstiger.
Feldkirch ist ca. 15km von mir entfernt.

Ebenfalls ein schönes Wochenende.
Gruss Markus

Tasteman

Tasteman

Member
Danke
728
Standort
Norddeutschland
Forum-Umbau-Event planen??!!:smilie048:
Sieben auf einen Streich!

Oldscratty

Oldscratty

Member
Danke
132
Standort
NWM
Eine Frage wegen der kabelverbindung kann man die auch mit so glaub wakoverbinder hei√üen die machen oder muss aus Platzgr√ľnden die kabelverbindung gel√∂tet werden .
Die Idee mit dem WAGO-Klemmen f√ľr mehrdrahtige Leiter ist gut! Ich benutze sie in der Hauselektrik laufend und habe mich bei der HeadUnit mit den Quetschverbindern abgem√ľht ... ;)

sevenslots

sevenslots

Member
Danke
15
Standort
75323 Bad Wildbad
Guten Abend habe am letzten Samstag mit Markus das Radio eingebaut .
Leider geht das Radio einfach aus und irgendwann warum auch immer wieder an .
Aber wenn es an ist funktioniert es tadellos.
Das es ein kabelbruch oder wackler die Ursache ist glaub kann ich ausschlie√üen da ich das radio im angeschlossenen Zustandalso kabeltechnisch aber das Radio noch nicht richtig befestigt mit den 4 schrauben an den Kabeln gedr√ľckt und gezogen habe und das Radio hat dabei funktioniert also ist nicht ausgegangen .
Mal schauen was man noch machen kann .

Nochmal vielen Dank an Markus f√ľr die Hilfe.

Gruss Max

Thema:

[JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs)

[JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DNX9190dabs) - √Ąhnliche Themen

• Suche neuen W√§rmetauscher

Suche neuen W√§rmetauscher: Hallo Gemeinde, gibt es einen neuen W√§rmetauscher f√ľr meinen 2006 Hemi Online zu kaufen? Hab schon alles abgesucht, aber nix gefunden! Beim...
  • Kellerfund - f√ľr JK neuer Radsatz ALU+Bridgestone 255/70-18 M+S --> f√ľr 60‚ā¨/Stk abzugeben

Kellerfund - f√ľr JK neuer Radsatz ALU+Bridgestone 255/70-18 M+S --> f√ľr 60‚ā¨/Stk abzugeben: Beim Kelleraufr√§umen habe ich vorhin den Original-Radsatz meines letzten Wrangler JKs gesehen. Falls jemand nagelneue Alufelgen mit Reifen sucht...
  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS)

[JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS): Ich habe diesen Sommer auch das Mygig rausgeschmissen und ein Kenwood DMX8019DABS verbaut. Bin auch total happy damit. Den Einbau hab ich auf...
  • Neue Headunit mit Android Auto

Neue Headunit mit Android Auto: Hallo zusammen, ich habe hier schon die Suche bem√ľht aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. Ich habe das originale Uconnect 735 Navi...
  • Neue Headunit XTRONS mit ALPINE Soundsystem

Neue Headunit XTRONS mit ALPINE Soundsystem: Hallo Freunde,   ich habe mir eine XTRONS-Headunit mit Android 5.1 gekauft und in meinen 2013er JK mit Alpine-Soundsystem eingebaut. Funktioniert...
  • √Ąhnliche Themen

Oben