Jk 2017 | nerviges klappern aus der Mittelkonsole

Diskutiere Jk 2017 | nerviges klappern aus der Mittelkonsole im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, Mein Wrangler gibt an der Ampel ( im Stand) sehr nervige Geräusche von sich. Es klingt so, als vibriert etwas hinter der...

Hafenjunge

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Fahrzeug
Jeep Wrangler Jk Sahara Bj. 2017

2 türer
Automatik
Hallo Zusammen,
Mein Wrangler gibt an der Ampel ( im Stand) sehr nervige Geräusche von sich.
Es klingt so, als vibriert etwas hinter der Mittelkonsole?

Kennt Jemand das Problem?


Vielen Dank.

Beste Grüße aus Düsseldorf.
Flo
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Wenn dir jetzt jemand sagt, was es sein könnte, entfernst du dann das Cover?
Wenn "JA", dann mach es doch jetzt schon.
Dann weist du was es ist und kannst uns aufklären.
 
Nilsde

Nilsde

Member
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
30
Danke
10
Standort
Königsbrunn
Servus,
bei mir war das eine Leitung die oberhalb des Getriebe entlang gelaufen ist.
Wenn der Wahlhebel auf D gestanden ist war das besonders heftig.
Ich glaube das war die Klimaleitung🤔
Die hat im stand ober nervige Geräusche gemacht.
Ich hab damals die Leitungen zurecht gebogen und geschoben und seid dem war da ruhe....


VG
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
880
Danke
410
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ja, die lieben Geräusche: Klappern, Klopfen, Dröhnen, Gnarzen, Klötern, Quietschen, Scheppern, etc.. >ich habe inzwischen auch eine kleine Liste von störenden Geräuschen. Das Problem ist, das der Ort und die Ursache der Geräusche meistens ganz anders ist, als "man" vermutet ... das macht die Suche und Beseitigung nicht einfach. :bier:
 
chris197511

chris197511

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
283
Danke
71
Standort
Schwäbisch Hall
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
du fährst nen Jeep... da gibts nix zu wundern ;-)
Ein Jeep will dass sich sein Besitzer mit ihm beschäftigt, deshalb gibt er immer mal wieder komische Geräusche von sich oder lässt irgendwelche Lämpchen blinken, oder erlöschen, je nachdem. ;)
 

Kaisi

Neu hier
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Fricktal CH
Fahrzeug
17er Jeep Wrangler 2.8 CRD Black Edition
So lange es klappert, ist es noch dran :)
Bei mir waren mal die Schrauben an der oberen linken Lautsprecherhalterung lose.
Ich dachte immer es käme von weiter hinten z.B. beim Scheibenwischermotor.
 

Overland

Member
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
23
Danke
1
Bei mir ist eine Aufhängung am Auspuff kaputt. Dann klappert der an der Quertraverse/Stange/Strebe oder was weiß ich. ;c). Ich habe den wieder befestigt und es ist Ruhe.
 
Thema:

Jk 2017 | nerviges klappern aus der Mittelkonsole

Jk 2017 | nerviges klappern aus der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

    SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
  • radio jeep compass 2017

    radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
  • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

    Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
  • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

    2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

      Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
    • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

      SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
    • radio jeep compass 2017

      radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
    • Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse

      Grand Cherokee WK BJ 2017 - Achsvermessung Hinterachse: Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob die Hinterachse von meinem Jeep einstellbar ist, da ich erhöhten Verschleiß auf der...
    • 2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung

      2017 Benziner 1.4 Liter Turbo 140 PS keine Leistung: Hallo zusammen, bei meinem Renegade bricht seit einiger zeit immer die Leistung weg. Beim Auslesen des Fehlerspeicher kommt die Meldung...
    Oben