dollyts1
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Threadstarter
Morgen,
Nach langer Diskussion haben wir uns in der Firma entschieden einen neuen JK zu kaufen.
Wir sind noch nicht schlüssig ob es der Schalter od. Automat werden soll.
Der Schalter hat jetzt eine Start/Stop Automatik. Fährt denn hier jemand und gibt es eine Reduktion zum Automaten in punkto Verbrauch.
Der neue JK hat eine 5Gang Wandler Automatik. Der 200PS Diesel geht meiner Meinung aber als Schalter besser. Mir persönlich ist die Automatik zu träge.
Komfort ist ein anderes Thema, sowie der Nutzen im Gelände.
Der Schalter hat weniger Drehmoment, sowie etwas schwach im unteren Drehzahlbereich.
Gibt es teilbare Stabis im Zubehör Handel? (Bei der Wahl eines Sports)
Der kurze Rubicon ist sinnvoller, da er im Gelände besser ist. Der lange sitzt früher auf.
Macht sich die Starke Achse beim Rubicon bemerkbar? In Form von Qualität?
Hatte jemand schon einmal eine Achsbruch?
Wir möchten das Fahrzeug unter anderen in den Bergen verwenden um an entlegene Orte (Mobilfunk) zu kommen.
Winde, Schnorchel wird sicher ein Thema werden, sowie Schneeketten.
Als Option steht wie immer der Defender im Raum, den ich als Jeep Fan eigentlich nicht haben möchte.
Weiters gibt es beim Defender keine Airbags, sowie Überrollbügel als Serie, somit scheidet der punkto Sicherheit aus.
Im Extremfall werden wird auf ein Ski-Doo od. Helikopter ausweichen müssen.
Danke für die Antworten!
Nach langer Diskussion haben wir uns in der Firma entschieden einen neuen JK zu kaufen.
Wir sind noch nicht schlüssig ob es der Schalter od. Automat werden soll.
Der Schalter hat jetzt eine Start/Stop Automatik. Fährt denn hier jemand und gibt es eine Reduktion zum Automaten in punkto Verbrauch.
Der neue JK hat eine 5Gang Wandler Automatik. Der 200PS Diesel geht meiner Meinung aber als Schalter besser. Mir persönlich ist die Automatik zu träge.
Komfort ist ein anderes Thema, sowie der Nutzen im Gelände.
Der Schalter hat weniger Drehmoment, sowie etwas schwach im unteren Drehzahlbereich.
Gibt es teilbare Stabis im Zubehör Handel? (Bei der Wahl eines Sports)
Der kurze Rubicon ist sinnvoller, da er im Gelände besser ist. Der lange sitzt früher auf.
Macht sich die Starke Achse beim Rubicon bemerkbar? In Form von Qualität?
Hatte jemand schon einmal eine Achsbruch?
Wir möchten das Fahrzeug unter anderen in den Bergen verwenden um an entlegene Orte (Mobilfunk) zu kommen.
Winde, Schnorchel wird sicher ein Thema werden, sowie Schneeketten.
Als Option steht wie immer der Defender im Raum, den ich als Jeep Fan eigentlich nicht haben möchte.
Weiters gibt es beim Defender keine Airbags, sowie Überrollbügel als Serie, somit scheidet der punkto Sicherheit aus.
Im Extremfall werden wird auf ein Ski-Doo od. Helikopter ausweichen müssen.
Danke für die Antworten!