Jetzt schnell noch WRANGLER kaufen !!!! ;-))

Diskutiere Jetzt schnell noch WRANGLER kaufen !!!! ;-)) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gerade entdeckt:   http://www.topgear.com/car-news/geneva-motor-show/next-jeep-wrangler-could-be-self-driving-hybrid   ... Horor, Horror, Horror...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Ei... TopGear in neuer Besetzung
 

wolke66

Guest
McDrive schrieb:
Ei... TopGear in neuer Besetzung
 

ne is die amerikanische Ausgabe der BBC
 
die alten Leutchen ääh "Produzenten-Schläger" der BBC kann man jetzt bei amazon prime sehen heißt aber aus rechtlichen Gründen anders und das Format ist auch nicht das gleiche, so z.B. keine Gäste.............
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
McDrive schrieb:
ok... dann ham also auch gewechselt?? da waren doch Tanner Foust und der Rutledge
 
nein der Link führt zu der britischen Version.
Clarkson sollte durch den Rotschopf Chris Evans ersetzt werden der ja jetzt hingeschmissen hat. Mat Leblanc der im Link zu sehen ist, hat es jetzt als Hauptfigut übernommen.
Ob Tanner Foust und co die Amiversion noch machen kann ich nicht sagen. Hab ich nie richtig verfolgt da ich das britische Top Gear mit ori Besetzung viiiiiel lustiger fand
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
ok, wird ein schweres Erbe...
Chris Evans sagt mir garnix, ist das der hier in der Mitte?
 
http://www.topgear.com/sites/default/files/styles/16x9_1280w/public/images/news-article/2016/02/b9d69d5a94cad06a834d9a84d448d544/tg_-line-up_maincloser_af1.jpg?itok=zsmNRFZO
 
Ich seh da Eddie Jordan, kann ich mir gut vorstellen ab und zu.
Unser Ringschnittchen hatte doch schonmal Aufrtitte, na ja...
LeBlanc war schonmal Gast im reasonable car, warum nich, viel Glück!
 
Kann man das irgendwo sehen?
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.792
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... the JEEP Wrangler could be a self-driving hybrid  :shocked:
 
Ich hoffe, ich kann auf diese Erfahrung verzichten :angeL:
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ich wusste gar nicht, das der JK old-school ist... ;-p
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Nachdem ich eben erlebt habe wie ein tesla an der Ampel losfuhr, find ich emobile gar nicht mehr so schlecht
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.792
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
susiq schrieb:
Nachdem ich eben erlebt habe wie ein tesla an der Ampel losfuhr, find ich emobile gar nicht mehr so schlecht
 
Gönne ich Dir!
 
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich sag ja nicht das ich so was haben möchte :no:...ich liebe meinen hemi :inlove:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.238
Danke
4.887
Fahrzeug
Nunja, einige...
susiq schrieb:
Nachdem ich eben erlebt habe wie ein tesla an der Ampel losfuhr, find ich emobile gar nicht mehr so schlecht
 

Ich habe einen auf der BAB ab Tempo 120 beschleunigen sehen... :shocked:
 
Wenn der Porschfahrer eine Sekunde zögert zu schalten...war es das! :heuldoch:
 
Egal...wer noch mehr als zwanzig Jahre Lebenserwartung hat, sollte sich schonmal damit anfreunden...zumindest als Einkaufsflitzer...in die Stadt... :smilewinkgrin:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Bodo schrieb:
.... the JEEP Wrangler could be a self-driving hybrid  :shocked:
 
Ich hoffe, ich kann auf diese Erfahrung verzichten :angel:
 
Bodo auf diese Erfahrung ?? 
 
Ich sehe das ganz relaxt .... Sorgen würde ich mir machen wenn Bekannt würde das unsere Altbacken 
umgebaut werden müssen.
Da ich eh ein ... gestörtes Verhältnis zu den neueren Modellen habe sage ich zu dem Artikel nur wer neu
möchte oder braucht kommt letztendlich um die Evolution nicht drum rum.
 
 
Gruß Michael 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na klar, die werben auch mit "Powersound" für einen
JK CRD mit "Klangmodul" :rofl:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.792
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... das sind andere Welten - es muss nicht meine werden :coolman:
 
Ein eMobil als Stadtflizer ist vielleicht o.k., aber dann hört es auf.
Es fehlt das Moment 'Der Weg ist das Ziel!' .... B)
Aber da bin ich einer der alten Dinos, das ist eine aussterbende Rasse.
Ich muss mir nur meine aktuellen Kollegen anschauen ... .
 
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Mein Arbeitskollege hat seinen JBL Aktivlautsprecher vorgestellt. Hat gemeint, daß wäre ein Wahnsinnsklang. Vielleicht habe ich irgendwann den Nerv und bringe meinen Verstärker und die Lautsprecher mit. Eventuell merkt er was........
 
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ach was, nu lästert doch nicht so rum... um so mehr Elektroautos rumfahren, desto mehr Sprit bleibt für uns übrig :thefinger_red:
 
 
Aber mal ganz offen - ja, der Anzug von so nem Elektromotörchen ist ganz angenehm - wenn da nur der fehlende Sound und die mangelhaft implementierten Vibrationen unterm Allerwertesten nicht wären. Aber alles kann man scheinbar nicht immer haben. Als Cityflitzer stelle ich mir das eher subobtimal vor, die nächste Ampel kommt viel zu früh.
Da lass ich doch lieber den 5,9er mal ganz entspannt im Standgas durch Downtown rollen, da hab ich im Bauchgefühl mehr davon. Ausserdem will auch der hin und wieder mal bewegt werden.
:wave:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
AlpenTim schrieb:
 - wenn da nur der fehlende Sound und die mangelhaft implementierten Vibrationen unterm Allerwertesten nicht wären. 
 
Wahnsinns Innovation: Nach dem "Soundmodul" nun noch das "Vibrationsmodul", welches wahlweise die Schwingungen eines V2, V8, V12 oder 9-Zylinder-Stern ins Chassis überträgt.  
Stufenlos einstellbar in der Stärke von Sanft bis "Orgasmus"!
Inkl. Unterbrechungsfunktion für den Verkehrsfunk!   :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt schnell noch WRANGLER kaufen !!!! ;-))

Jetzt schnell noch WRANGLER kaufen !!!! ;-)) - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

    WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
  • JKU blnkt zu schnell..

    JKU blnkt zu schnell..: Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach...
  • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
  • Ähnliche Themen

    Oben