Jetzt ist er da ... Der Sturm

Diskutiere Jetzt ist er da ... Der Sturm im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hier in Leer/Ostfriesland pustet es jetzt um 12:23 Uhr schon mächtig. Das wird aber noch mehr :smilewinkgrin: Hoffentlich ist der Schaden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pendagon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

hier in Leer/Ostfriesland pustet es jetzt um 12:23 Uhr schon mächtig. Das wird aber noch mehr :smilewinkgrin:
Hoffentlich ist der Schaden am Haus nicht ganz so stark...

Grüße

Alex
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
Na, dann kann das hier wohl noch ein wenig dauern, denn bei euch in Ostfriesland sieht man ja auch schon am Freitag, wer am Sonntag zum Kaffee kommt, weil alles so flach ist :smilewinkgrin:
 

Pendagon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
wie ist es bei Euch im SZ-burger Land?
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin Alex,

Ihr seid ja etwas früher dran..:)

Hier haben wir jetzt so 8-9 bft, soll ja noch etwas heftiger kommen. Mal schauen was so alles heile bleibt... :smilewinkgrin:

Ich wünsche Dir eine realtiv ruhige Heimfahrt nachher, und dass Euer Hof keinen großen Schaden nimmt!

Gruß aus dem Moor :biglaugh:
Micha
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
bei uns hier ist noch nix loß.
alles ruhig.
Horst
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...bei mir im Hertener Ruhrpott weht es bereits seit einer Stunde zunehmend heftiger,
einige Teile meiner Balkonverkleidung und meiner Kunstpflanzen sind bereits von mir gegangen... :smilewinkgrin: ...
(ihr kennt d e n Unterschied nicht, für m i c h sieht ES aber schoon leer aus!)

Bild_16b_002.jpg

...naja, wenns net schlimmer wird ...

Alex, ich hoffe für euch dass es gut ausgeht.

gruss
needlees


EDIT:
...ich höre gerade,
draussen gehts mächtig ab - Sirenengeheul - die Einsatzfahrzeuge sind... shit_happens.gifirgendwohin unterwegs...
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Bei uns in der Vorderpfalz haben wir schon seit Stunden schwere Böen. Die für heute morgen angesetzte Personalversammlung wurde abgesagt, weil viele Kollegen durch Wälder fahren müssten um zu kommen.

Gruß
Hans
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Bei mir hats auch schon einige Pflanzen auf dem Balkon umgeschmissen. Da sind ein paar ganz schöne Böhen dabei.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Vor wind haben wir hier oben keine angst, da sind wir ja einiges gewohnt, allerdings ist 15km weiter die Nordsee und die angekündigte Sturmflut macht schon einige sorgen.
(derzeit geschätzte windstärke: 5, böen natürlich höher)
Der Rasen sieht aus wie ein schwimmbad
:smilewinkgrin:

grade ein paar böen geschätzte 7-8
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
hi,
hier im rhein-main-gebiet pustet die luft zwar ordentlich, aber noch ists nichts weltbewegendes...

cheffe hat den verwaltungsdamen ab 14,30 freigegeben... die jungs draußen im auto sollen fahren... die bringen ja sschließlich bares geld... **kopfschüttel*

welch glück hab ich in der hand ob die jungs fahren oder nicht... grinz.. sind spätestens um 15 uhr im stall...

gruß
franky

PS kann sein das es bei uns nedd so schlimm wird, aber vorsicht ist besser als nachsicht!!!!
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
lagebericht aus dem hochtaunus, geht ein ordendlicher Wind alles was nicht festgebunden ist sollte man besser verstauen. Aber das schlimmste is das meine Ladentür ständig aufgepustet wird und jedesmal den Gong auslößt :smilewinkgrin: und ich jedesmal schauen muß ob jemand im Laden ist, aber bei dem wetter jagt man ja keinen hund auf die gass
 

Pendagon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo Guido,

na dann schlies den Laden ab und geh heim, Bei dem Wetter ist eh keiner auf der Straße...
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
nee, weißt doch wie die leut sind. Hey zwischen gong sieben und acht war doch wirklich ein verirrtes schaaf :smilewinkgrin:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ich hab auch grad das Dach meiner Holzschlichte wieder von der Straße zusammengelesen. Da hat´s die Wellblechplatten mitsamt den Balken vom Dach gerissen und über die große Halle drübergeschleudert. Eine Platte flog 10 cm über ein Auto rüber. Eine andere steckte fast 20 cm im Rasenboden vor der großen Halle. :urgh:

Auf meine Terassenüberdachung hab ich schon ein Trampolin, mehrere Leitern und Eisenrohre zum Beschweren draufgelegt. Da sind so Plastikwellplatten drauf. Und das sollen die eigentlich auch bleiben - Hoff ich. :biglaugh:

Und heute Nacht soll das Ganze erst mal richtig losgehen :smilewinkgrin:

Naja, lss´mer uns mal überraschen. Kann ja noch heiter werden ... :newlaugh:


:top:
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Ab wieviel Beaufort in Böen weht es wohl ein Auto von der Straße ???
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
kommt aufs auto an, aber ab 11 hab ichs schon erlebt :smilewinkgrin: LKW auch schon mal ab 10.

Bin noch in Venlo auf der Arbeit, aber die Kollegen zu hause fahren schon seit 3 Stunden einen Baum sägen nach dem anderen....

Und ob ihrs glaubt oder nicht, hier in Holland ziehts grad nochmal richtig an, draussen laufen ist schon schwer, aber die bekloppten fahren immer noch mit ihren fiets auf der strasse rum!!!
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
nd ob ihrs glaubt oder nicht, hier in Holland ziehts grad nochmal richtig an, draussen laufen ist schon schwer, aber die bekloppten fahren immer noch mit ihren fiets auf der strasse rum!!!

Der Trainingseffekt bei Starkwind ist nicht zu unterschätzen, dass simuliert die Alp d´Huez Etappe. Also Bergetappen- Bedingungen im flachen Holland...

;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt ist er da ... Der Sturm

Jetzt ist er da ... Der Sturm - Ähnliche Themen

  • Ausflug nach dem Sturm

    Ausflug nach dem Sturm: Juhuu Leute kaum zu glauben was im Wald nach einem Sturm so alles rum liegt ......... Zum spielen :rofl:
  • Ähnliche Themen

    • Ausflug nach dem Sturm

      Ausflug nach dem Sturm: Juhuu Leute kaum zu glauben was im Wald nach einem Sturm so alles rum liegt ......... Zum spielen :rofl:
    Oben