jetz bei DMAX - der checker..

Diskutiere jetz bei DMAX - der checker.. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; kam glaub schonmal, nur zur info!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcus1782

marcus1782

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
kam glaub schonmal, nur zur info!!
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
es geht eben nichts über Jeep
 
marcus1782

marcus1782

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
n ford rostplorer und glaub n blazer.... bin mir aber nicht sicher. hab acuh nur bis zum x angeschaut...
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Du bettelst grad um Schläge glaub ich! :yes:


Ich kann den Kerl nicht ab... wenn ich den nur drei Minuten höre, werd ich schon sauer!
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Ich kann den Kerl nicht ab... wenn ich den nur drei Minuten höre, werd ich schon sauer!

Trotzdem kucken wir ihn alle an ... und der Dialekt ... naja da gibt es schlimmere Dialekte ... habt ihr schon mal echtes Augsburger Schwäbisch gehört? Zum Reinhauen ...
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich guck den auch ganz bestimmt nicht!!!
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Ist der nicht Landsmann von dir? :yes: Dem Dialekt nach schon.
Oha ... jetzt kam ich beim Zappen gerade auf das Programm und die Sendung ... ich habe den verwechselt ... mit den Typen, die immer irgendwelche Schrottkisten pimpen ... die kommen doch aus dem Nürnberger Raum ...

Ich gebe euch Recht, der Typ labert recht viel Müll!

 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
POLITIK???? :top:

Jeep-Fan :yes: :top:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Schade eigentlich, dass Fabeln aus der Mode gekommen sind :yes:
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Warum heisst der Typ eigendlich Checker?

Wär er wirklich so gut wie er immer tut, hätte er den Typen das olle Taxi vor die Füsse gestellt und wär selbst mit dem Indianer nach Hause gefahren.

:yes: :top: :top:
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Drum lässt er sich mit dem Taxi rumkutschieren.

Sonst macht er noch etwas kaputt. :top:


Ich warte nur bis sich der nächste Vorstellt:

"Hallo hab einen Cherokee und er wurde vom Checker gefahren. :yes: "

:top: die arme Sau.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
stellt euch doch mal David als Checker vor, der würde an jeder Karre erstmal 100kg blech wegmachen damit er auch vernünftig checken kann :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jetz bei DMAX - der checker..

jetz bei DMAX - der checker.. - Ähnliche Themen

  • Aufgesetzt..und jetz??

    Aufgesetzt..und jetz??: Bin heute unfreiwillig in eine Art Waldstück geraten und die einzige Möglichkeit zu wenden nutzte ich auch.Allerdings hat sich unterm Schnee ein...
  • so aber jetz´n hat ers geschafft !

    so aber jetz´n hat ers geschafft !: morgen gemeinde ! nachdem ichs leider nicht geschafft so wie ihr alle schon geahnt habt oder besser gesagt ich einfach an dem teil...
  • hornissen nest im hof! TOLL und jetz....

    hornissen nest im hof! TOLL und jetz....: hi hi, mal wieder ganz toll, hab jetz im hof ein hornissen nest! und zwar nicht einfach irgendwo sondern unterm first von meiner scheune, so in...
  • karre verreckt, toll, jetz such ich was neues...nur woher?

    karre verreckt, toll, jetz such ich was neues...nur woher?: hi, so, jetz isses passiert, der gute alte golf meiner besseren hälfte hat endgültig den dienst quitiert ;) zum glück hab ich neulich erst...
  • Jetz hab ich die MT/R aber ob der Reifendruck so richtig ist bezweifel ich

    Jetz hab ich die MT/R aber ob der Reifendruck so richtig ist bezweifel ich: Moin Jungs Hab ja jetzt seit ner Woche Meine Goodyear Wrangler MT/R In 30.9,5/R15 Montiert auf der Jeep Serien Alufelge .Der Reifendruck kam...
  • Ähnliche Themen

    • Aufgesetzt..und jetz??

      Aufgesetzt..und jetz??: Bin heute unfreiwillig in eine Art Waldstück geraten und die einzige Möglichkeit zu wenden nutzte ich auch.Allerdings hat sich unterm Schnee ein...
    • so aber jetz´n hat ers geschafft !

      so aber jetz´n hat ers geschafft !: morgen gemeinde ! nachdem ichs leider nicht geschafft so wie ihr alle schon geahnt habt oder besser gesagt ich einfach an dem teil...
    • hornissen nest im hof! TOLL und jetz....

      hornissen nest im hof! TOLL und jetz....: hi hi, mal wieder ganz toll, hab jetz im hof ein hornissen nest! und zwar nicht einfach irgendwo sondern unterm first von meiner scheune, so in...
    • karre verreckt, toll, jetz such ich was neues...nur woher?

      karre verreckt, toll, jetz such ich was neues...nur woher?: hi, so, jetz isses passiert, der gute alte golf meiner besseren hälfte hat endgültig den dienst quitiert ;) zum glück hab ich neulich erst...
    • Jetz hab ich die MT/R aber ob der Reifendruck so richtig ist bezweifel ich

      Jetz hab ich die MT/R aber ob der Reifendruck so richtig ist bezweifel ich: Moin Jungs Hab ja jetzt seit ner Woche Meine Goodyear Wrangler MT/R In 30.9,5/R15 Montiert auf der Jeep Serien Alufelge .Der Reifendruck kam...
    Oben