Jerrari Jeep/Ferrari

Diskutiere Jerrari Jeep/Ferrari im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; .....unglaublich welche Träume so Manche haben und auch verwirklichen, doch seht selbst. :inlove: Besuche meine Homepage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
george-mountain

george-mountain

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
.....unglaublich welche Träume so Manche haben und auch verwirklichen, doch seht selbst. :inlove:

Besuche meine Homepage
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.190
Danke
4.084
Standort
OS -Land
Genau darum mag ich diesen Ferrari - Jeep nicht, erinnert einfach zu sehr an den DS.
 
marcus1782

marcus1782

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
142
Danke
1
Standort
Stuttgart
uhh.... das tut weh...

mir tut die arme lady leid, die ihr hinterteil dafür hat opfern müssen..

i´m sorry, aber das sieht assi aus!!

JM
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ja den kenne ich,hatte mal einen riesen hit

K.L.I.C.K.
ich hoffe das soll keine anspielung auf das logo von der Karre sein, das ist "eugene the Jeep" ein fabelwesen aus der serie Popeye welches überall aus dem nichts auftauchen konnte und somit jeden Ort erreichen konnte den es wollte. Der Ursprung des Namen Jeep wird mit diesem Fabelwesen häufig in verbindung gebracht
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Einmalig - yo !!

Deswegen aber trotzdem ohne Käufer ...!
 
Seimen

Seimen

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
71686
ich hoffe das soll keine anspielung auf das logo von der Karre sein, das ist "eugene the Jeep" ein fabelwesen aus der serie Popeye welches überall aus dem nichts auftauchen konnte und somit jeden Ort erreichen konnte den es wollte. Der Ursprung des Namen Jeep wird mit diesem Fabelwesen häufig in verbindung gebracht

...nee ich glaub er meint das Aussehen...die Karre sieht echt aus wie Schnappi :rolleyes:
 

waffeleisen

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
329
Danke
22
Standort
Amberg
In sowas steigt man doch freiwillig gar nicht ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jerrari Jeep/Ferrari

Jerrari Jeep/Ferrari - Ähnliche Themen

  • Ein Jeep auf G -Klasse Chassis

    Ein Jeep auf G -Klasse Chassis: Heute beim örtlichen Mercedes Händler gesehen, naja... Preis: irre Optik: geht so Motorleistung: Ok
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • Ähnliche Themen

    Oben