Jepp JL MY2018 vs. MY2019

Diskutiere Jepp JL MY2018 vs. MY2019 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hello Liebe Gemeinde,   mich hats auch erwischt und ich gucke, rechne , mache und tue ! Ich denke mein nächstes Auto wird ein JL!? Welcher ? Ist...

flyingHolland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
44
Danke
3
Hello Liebe Gemeinde,
 
mich hats auch erwischt und ich gucke, rechne , mache und tue !
Ich denke mein nächstes Auto wird ein JL!?
Welcher ? Ist noch ein großes Fragezeichen !
Ich fahre zwar im Moment etwas ganz anderes! Aber habe durch meine CJ in der Garage eine tiefe Verbindung zu Jeep.
 
Jetzt bin ich hier im Forum über viele Beiträge zu den "Kinderkrankheiten" des JL gestolpert.
Ein richtiges K.O. Kriterium war zwar für mich noch nicht dabei .. trotzdem würde mich mal interessieren ob es bereits Unterschiede zwischen den Baujahren 2018 und 2019 gibt?
 
Außerdem würde mich interessieren ob noch News bezüglich Nachbesserungen, weitere Features oder und Motoren in der Pipeline stecken??
 
Jeepige Grüße
 
Daniel
 
Patty

Patty

Member
Mitglied seit
07.03.2019
Beiträge
57
Danke
23
Was mir spontan einfällt ist der Abstandsradar : automatische Geschwindigkeitsregulierung beim Tempomaten ACC und der Notbremsassist. Beides vom Radar reguliert.
 

Nilops

Neu hier
Mitglied seit
09.04.2019
Beiträge
9
Danke
0
Hat den Wrangler denn jemand mit diesem Abstandsradar? Habe bisher nur ein Video vom ACC beim Wrangler gesehen und der dicke Kasten in der Frontscheibe hat mir nicht wirklich gefallen.
Wie toll ACC im Strassenverkehr ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
ACC und Bremsassistent im Straßenverkehr is so la-la. Habe ich im Cherokee drin und der bremst dann auch mal mit kurzem Piepsen, also fast ohne Vorwarnung, wenn der Linksabbieger langsam von der Straße rollt und ich als Fahrer überzeugt bin gut vorbei zu passen. ACC auf der Autobahn ist entspannend, bis man sich wundert warum man nicht die eingestellte Geschwindigkeit fährt und feststellt, dass man hinter einem LKW gelandet ist oder der Vorausfahrende einfach 10km/h zu langsam ist. ACC ordnet einen dann brav dahinter ein. Zusätzlich bremst jedes Fahrzeug, dass zu kurz vor dem Auto einschert.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
flyingHolland schrieb:
Hello Liebe Gemeinde,
 
mich hats auch erwischt und ich gucke, rechne , mache und tue !
Ich denke mein nächstes Auto wird ein JL!?
Welcher ? Ist noch ein großes Fragezeichen !
Ich fahre zwar im Moment etwas ganz anderes! Aber habe durch meine CJ in der Garage eine tiefe Verbindung zu Jeep.
 
Jetzt bin ich hier im Forum über viele Beiträge zu den "Kinderkrankheiten" des JL gestolpert.
Ein richtiges K.O. Kriterium war zwar für mich noch nicht dabei .. trotzdem würde mich mal interessieren ob es bereits Unterschiede zwischen den Baujahren 2018 und 2019 gibt?
 
Außerdem würde mich interessieren ob noch News bezüglich Nachbesserungen, weitere Features oder und Motoren in der Pipeline stecken??
 
Jeepige Grüße
 
Daniel
 
Also ich bin den Wandel ja bereits durch und da war Jeep sehr kulant. Ich habe 370€ für ein ein neues Auto gezahlt, das ist doch OK, und habe damit etwas über 8.000km für 370€ bekommen. Der Neue macht bisher keinerlei Macken, ist aber noch keine 1.000km gelaufen. However, ich habe jetzt beschlossen, dass der fehlerfrei ist. Der Händler hat ja extra gecheckt, dass die VIN etliche Tausend dahinter ist.  :xmas:
 

flyingHolland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
44
Danke
3
Klingt kulant ja! Ich drück dir die Daumen das es so bleibt.

Und Danke der Info!
 
StingGray

StingGray

Member
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Ray schrieb:
 
Also ich bin den Wandel ja bereits durch und da war Jeep sehr kulant. Ich habe 370€ für ein ein neues Auto gezahlt, das ist doch OK, und habe damit etwas über 8.000km für 370€ bekommen. Der Neue macht bisher keinerlei Macken, ist aber noch keine 1.000km gelaufen. However, ich habe jetzt beschlossen, dass der fehlerfrei ist. Der Händler hat ja extra gecheckt, dass die VIN etliche Tausend dahinter ist.  :xmas:
Hi,
 
 habe da mal eine Frage:
Was ist die VIN?               Vehice Ident Number?
 
Danke und Gruß
Dirk
 
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
129
Danke
134
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2019 JLU Rubicon 3.6
StingGray schrieb:
 
 
 
Was ist die VIN?               Vehice Ident Number?
 
 
Ja, Vehicle Identification Number oder zu Deitsch FahrzeugIdentifikationsNummer, das Plättlchen links aufm Dashboard... 
 
StingGray

StingGray

Member
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
JohnnyLoco schrieb:
Ja, Vehicle Identification Number oder zu Deitsch FahrzeugIdentifikationsNummer, das Plättlchen links aufm Dashboard... 
 
Danke Johnny!
 
Hatte es mir fast gedacht aber wollte sicher gehen.
 

Objektiv26

Premium Member
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
6
Danke
6
Standort
Hunsrück
flyingHolland schrieb:
Hello Liebe Gemeinde,
 
mich hats auch erwischt und ich gucke, rechne , mache und tue !
Ich denke mein nächstes Auto wird ein JL!?
Welcher ? Ist noch ein großes Fragezeichen !
Ich fahre zwar im Moment etwas ganz anderes! Aber habe durch meine CJ in der Garage eine tiefe Verbindung zu Jeep.
 
Jetzt bin ich hier im Forum über viele Beiträge zu den "Kinderkrankheiten" des JL gestolpert.
Ein richtiges K.O. Kriterium war zwar für mich noch nicht dabei .. trotzdem würde mich mal interessieren ob es bereits Unterschiede zwischen den Baujahren 2018 und 2019 gibt?
 
Außerdem würde mich interessieren ob noch News bezüglich Nachbesserungen, weitere Features oder und Motoren in der Pipeline stecken??
 
Jeepige Grüße
 
Daniel
 

Objektiv26

Premium Member
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
6
Danke
6
Standort
Hunsrück
Ich habe im Mai meinen JLU Rubicon bekommen, 2,0 l Benziner. EU-Import Schweden, EZ 12/18. Bin super zufrieden ohne das geringste Problem! Bin gerade damit in Südfrankreich unterwegs, Anreise über 1.000 km am Stück und mehr. Verbrauch 10,2l, läuft wie ein Uhrwerk. Aktueller km-Stand 7k. Habe noch einen Touareg und einen alten G300E, weiß also wovon ich rede. Tolle Ausstattung, moderne Technik, Automatic perfekt. Nächste Woche gehts in die Alpen auf wilden Wegen, mal sehen wie er sich da benimmt.
 
Thema:

Jepp JL MY2018 vs. MY2019

Jepp JL MY2018 vs. MY2019 - Ähnliche Themen

  • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

    Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
  • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

    ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
  • Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

    Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht...
  • Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

    Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011: Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
  • Jepp stottert (Zündaussetzer) unterhalb 2000 U/min

    Jepp stottert (Zündaussetzer) unterhalb 2000 U/min: Hallo,   hat da jemand schon ähnliches gehabt ?   erneuert habe ich bereits -Kerzen -alle Zündkabel -Verteilerkapp und Finger -und auch die...
  • Ähnliche Themen

    • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

      Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
    • ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL

      ABE - EG-Gutachten Auspuffanlage Jepp Wrangler JL: Hallo miteinander, Ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem EG-Gutachten für eine Auspuffanlage mit doppeltem Ausgang (einmal links und...
    • Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion

      Jepp Patriot MK, Schalter Fensterheber ohne Funktion: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der Fensterschaltung an der Fahrerseite, am Anfang schien es nur eine Wackler zu sein, das die Fenster nicht...
    • Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011

      Uconnect Navi-Radio Jepp Patriot 2,2 Bj 2011: Hallo,   also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren...
    • Jepp stottert (Zündaussetzer) unterhalb 2000 U/min

      Jepp stottert (Zündaussetzer) unterhalb 2000 U/min: Hallo,   hat da jemand schon ähnliches gehabt ?   erneuert habe ich bereits -Kerzen -alle Zündkabel -Verteilerkapp und Finger -und auch die...
    Oben