Jemand hier aus 53925 Kall ?

Diskutiere Jemand hier aus 53925 Kall ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen Ist hier jemand aus der Gegend von Kall bzw. hat sich folgenden Wagen schon mal angesehen? Der steht schon länger drin in Mobile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Danke
0
Guten Morgen

Ist hier jemand aus der Gegend von Kall bzw. hat sich folgenden Wagen schon mal angesehen?
Der steht schon länger drin in Mobile:

Die mobile.de Links funktionieren nicht immer richtig deshalb hier der Link und die Daten:

http://www.mobile.de/SIDAi56WD9q7qpkbcsxsB...mp;doSearch.y=3

Grand Cherokee 5.9, 75000km, 12/97 in 53925 Kall

Gruss
Frank :top:

gc2307

gc2307

Member
Danke
0
Standort
Rhein-Sieg-Kreis
Bin zwar nicht in Kall aber mein Granny war bei der Firma Fink dort letztens zum Rücklauftest der Injektoren.

Ich glaube der 5.9er wird ohne Händlergarantie verkauft.... :top:

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Danke
0
ja, das wird er. Wenn ich im scout und bei mobile so schaue, werden das 90% aller Fahrzeuge. :top:

Kannst Du sagen ob der Händler was taugt?

gc2307

gc2307

Member
Danke
0
Standort
Rhein-Sieg-Kreis
ja, das wird er. Wenn ich im scout und bei mobile so schaue, werden das 90% aller Fahrzeuge. :top:

Kannst Du sagen ob der Händler was taugt?

Kann ich nicht wirklich, nur so viel: "meine" Werkstatt hat meinen GC dort hin geschafft, um diesen Rücklauftst zu machen - das haben die ordentlich gemacht. Die drei Injektoren selbst waren meiner Werkstatt bei Fink wohl zu teuer, also haben sie die selbst bestellt und 40% gespart...

Wenn ein Händler für eine Kiste, die er vermutlich in Zahlung genommen hat, keine Garantie geben will, ist ihm das Risiko zu hoch - das wäre mir als Kunde dann aber auch zu hoch. An meinen WG sind bis dato Garantiearbeiten (abzüglich meiner 400€ Eigenbeteiligung) - siehe Injektorenthread- in Höhe von ca. 3.5 TEuro angefallen - ohne Garantie hätte ich das alles selbst zahlen müssen....Lieber mehr ausgeben, dafür Garantie oder einfach weiter suchen, bloß nicht vom glänzenden Lack und dem inneren Drang "haben wollen" treiben lassen!

Ich drücke die Daumen.

cylber

cylber

Alleshinterfrager
Danke
12
Standort
Renchen
Mahlzeit,

der Link funzt bei mir ned. :top: :) ;)

Gruss

Cylber

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Danke
0
sag ich doch :)

weiss auch nicht woran das liegt dass er keine mobile.de - links mag. Werd dem mal auf den Grund gehen :top:

Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Danke
41
Standort
jüchen
:) ich habe meinen dort gekauft , war mit dem service zufrieden .
ist aber jetzt auch wieder paar jahre her ,und war lange nicht mehr dort . :top:

Dr Low

Member
Danke
0
Standort
74389 HN - LB
Hallo Frank,

ich habe vor einigen wochen (vor meinem 5,9er kauf) mit dem Händler - Fink als auch mit dem Kunden Tel. der den GC dort zum Verkauf stehen hat.

Der Besitzer ist offensichtlich ein gei.iger Geldsa.. ! Der Typ hat in dem selben Autohaus noch nen über BMW-Alpina-Tuning-7er-schiß-mich-Tot und will für die Böcke viereckiges Geld haben.
Der wollte doch ursprünglich ohne Rot zu werden 15000 Teuronen für den GC haben.

Ich habe ihm 7000 geboten aber er hat abwertend gelacht und abgelehnt.

Den kannst du glaub vergessen, der kehrt lieber in paar Jahren den Rost zusammen als ihn für weniger zu verkaufen.
Ach ja, das Teil ist NUR im Winter bei Schnee , Salz und Rollsplitt geCHIPt in die Alpen geblasen worden. :) :top: Darauf war der owner auch noch stolz ;)

Denka da findet sich besseres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand hier aus 53925 Kall ?

Jemand hier aus 53925 Kall ? - Ähnliche Themen

• Hat schon jemand das Armaturenbrett eines Modell ab 2011 in ein Vorfaceliftfahrzeug eingebaut?

Hat schon jemand das Armaturenbrett eines Modell ab 2011 in ein Vorfaceliftfahrzeug eingebaut?: Die häßliche Schalttafel meines vor Faceliftmodells stört mich extrem daher die Frage ob das schon jemals einer von euch umgebaut hat. Leider ist...
  • Kennt jemand dieses Tool...

Kennt jemand dieses Tool...: Hi, ist wohl ein Kaercher angeschossen an einem Kompressor. Danke schonmal und LG Daniel...
  • 31 x 10,5 R 15 auf Originalfelgen, fährt das jemand?

31 x 10,5 R 15 auf Originalfelgen, fährt das jemand?: Hallo zusammen, fährt von Euch jemand die 31 x 10,5 R 15 (idealerweise BF Goodrich AT) auf den Originalfelgen und kann mir dazu ein paar Tips...
  • Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ? Halbtüren

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ? Halbtüren: Hallo , Hat jemand schon mal was von diesem Shop gehört ? renatamachinashop.com Bauen Halbtüren für Jeep Wrangler . Ware und Beschreibung kling...
  • Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?

Kleinanzeigen Angebot - Kennt jemand die Historie?: Moin! Ich habe ein Kleinanzeigen Angebot entdeckt und nun leider ein paar Hinweise erhalten, dass das vielleicht ein Montagsauto ist. Kennt jemand...