Jemand Erfahrungen mit Hankook Dynapro MT ?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Hankook Dynapro MT ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit dem Hankook Dynapro MT Reifen? Und bitte, es geht mir nicht darum dass man für das selbe Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flores666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
214
Danke
5
Standort
Kt. Bern
Hallo

Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit dem Hankook Dynapro MT Reifen?
Und bitte, es geht mir nicht darum dass man für das selbe Geld lieber einen BFGoodrich oder Cooper nehmen soll :)
 

Flores666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
214
Danke
5
Standort
Kt. Bern
Danke für dein Feedback. Man hört ja auch im Amiforum eigentlich nichts schlechtes über den Reifen. Nur eollte ich noch eine "europäische" Meinung dazu haben [emoji4]!

Denke dass ich den Reifen mal ausprobiere.

Auswuchten ging auch noch, ohne ein halbes Kilo Blei zu verbauen ider wie?
 

Tootall86

Member
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
50
Danke
20
Standort
Rödinghausen
Ich fahr die Hankook auf meinen original 16" und habe weniger Gewichte drin als auf meinen 18" mit Cooper STT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand Erfahrungen mit Hankook Dynapro MT ?

Jemand Erfahrungen mit Hankook Dynapro MT ? - Ähnliche Themen

  • Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+

    Jemand Erfahrung mit Radar Renegade RT+: Moin, bin leider evtl. fast schon gezwungen mal diesen Reifen o.g. zu kaufen. Ich will Reifen mit 3MPSF und anscheinend stellt Radar den...
  • Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???

    Thema Hund / Subwoofer umlegen oder Schalter einbauen, jemand Ideen/Erfahrungen???: Hi, im meinen alten JK habe ich wegen meinen Hund den Subwoofer komplett ausgebaut, da ich ja am überlegen bin mir einen JL zu holen, bin ich am...
  • Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung

    Jeep Patriot als Gebrauchten... Hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Jeepfreunde, ist mal wieder an der Zeit mir was neues zuzulegen. Möchte so 5000 - 6000 Euro ausgeben. Mehr nicht, weil das Fahreug...
  • CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?

    CJ 7 mit Isuzu Diesel ............... hat jemand Erfahrungen?: Hola, bin neu hier in diesem Forum, obwohl ich schon in den letzten 20 Jahren einige Jeeps gefahren bin. Von daher möchte ich mich kurz...
  • Hat jemand Erfahrungen mit https://www.4x4shop.lt in Litauen?

    Hat jemand Erfahrungen mit https://www.4x4shop.lt in Litauen?: Auf Leute, ich könnte einen Schnorchel für meinen Grand Cherokee sehr günstig in Litauen bestellen. Jeep Grand Cherokee WJ (diesel) ortakis...
  • Ähnliche Themen

    Oben