Jemand aus dem ZJ/ZG-Forum bei ASP in Möglingen?

Diskutiere Jemand aus dem ZJ/ZG-Forum bei ASP in Möglingen? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Nicht falsch verstehen - vorab mal - mir ist natürlich jeder Jeeper dort lieb und recht. Aber wäre ja mal interessant, wenn man die Kollegen, mit...
mikesch1960

mikesch1960

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.488
Danke
369
Standort
Großrosseln/Saarland
Nicht falsch verstehen - vorab mal - mir ist natürlich jeder Jeeper dort lieb und recht.
Aber wäre ja mal interessant, wenn man die Kollegen, mit denen man sich halt mal öfters austauscht, auch mal persönlich kennen lernen würde. Deshalb mal die Frage, wer am 14. September plant, dort hin zu kommen.
 
Zauberfee

Zauberfee

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
215
Danke
45
Standort
Saarland/Grossrosseln
Wie Wolfgang schon schrieb wäre es klasse wenn man mal persönlich User hier aus dem forum treffen könnte.
 

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
153
Danke
43
Ich wohne ja ca. 300m Luftlinie vom ASPEberle entfernt.
 
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass jedes Jahr mehr Autos kommen oder täuscht das? 
 
Ist auch irgendwie eine tolle Stimmung dort. Meine Hochachtung an die Selbstfahrer mit
ihren eigenen straßenzugelassenen Autos auf der dortigen Piste. 
 
Zum Forumstreff: Am einfachsten wäre es, so einen kleinen Pavillon mit dem Forumsnamen 
aufzustellen. Da können sich alle interessierte Treffen oder Nachrichten hinterlassen.
 
PS: Einziges Manko bei Eberle: Ich finde dieses Jahr die Qualität der "Würstchen/Hamburgerbude"
nicht berauschend. Nur mein Geschacksurteil oder von mehreren?
 
Zauberfee

Zauberfee

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
215
Danke
45
Standort
Saarland/Grossrosseln
Hallo, also wir waren dort und ich fand es sehr interessant und auch schön. Es standen einige schöne Fahrzeuge da.
Das Essen war auch gut, Stimmung natürlich klasse.
Eine super Liveband war vor Ort.

Alles in allem ein super Wochenende.
 
Thema:

Jemand aus dem ZJ/ZG-Forum bei ASP in Möglingen?

Oben