Jemand aus Berlin hier?

Diskutiere Jemand aus Berlin hier? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem WJ 4.7 und habe bei meiner Suche ein interessantes Fahrzeug gefunden welches in Berlin steht...
profiltiefe

profiltiefe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2017
Beiträge
53
Danke
19
Standort
Nordkirchen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem WJ 4.7 und habe bei meiner Suche ein interessantes Fahrzeug gefunden welches in Berlin steht.

Ist hier aus dem Forum eventuell jemand in der Gegend unterwegs und könnte für mich einen Blick darauf werfen? Die Unkosten dafür würde ich selbstverständlich erstatten.

Freue mich auf Rückantwort.

Viele Grüße
David
 

funifun

Neu hier
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
16
Danke
1
Ich wohne in Berlin
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wo soll er stehen?
 
Bassti

Bassti

Member
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Bin auf da, wenn du Hilfe benötigst.
 
Thema:

Jemand aus Berlin hier?

Jemand aus Berlin hier? - Ähnliche Themen

  • Wohnt jemand von euch in oder in der Nähe von 10409 Berlin?

    Wohnt jemand von euch in oder in der Nähe von 10409 Berlin?: Hallo Ihr alle, wohnt jemand von euch wie oben geschrieben in "Berlin"? Könnte mir dann evtl jemand nen Gefallen tun und mir ein Teil für ein...
  • Hilfe gibts jemanden in Berlin, der sich meinen Dicken mal ansehen kann???

    Hilfe gibts jemanden in Berlin, der sich meinen Dicken mal ansehen kann???: Hallo Liebe Forum-Besucher, ich habe einen Granny WJ, Bj.2000, 4 Liter mit 77.000 km, der mir Sorgen bereitet. :coolman: Seit einiger Zeit...
  • Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin?

    Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin?: wenn ja, könnte der jenige sich mal für mich dort was ansehen? näheres gäbs per pn. DANKE!
  • Jemand aus der nähe von Berlin???

    Jemand aus der nähe von Berlin???: Hallo, ich habe bereits einen XJ. Würde evtl. gerne einen neueren haben. Habe einen in Berlin gefuden. Meine Frage ist jemand aus der nähr von...
  • Hat jemand Lust in Berlin mit mir einen GC zu prüfen?

    Hat jemand Lust in Berlin mit mir einen GC zu prüfen?: HalloLE, jaja, das soll man nicht machen, aber ich hab´s getan. Ich hab mal da einen Granny in Berlin stehen und sollte die nächsten Tage...
  • Ähnliche Themen

    Oben