Jeepwerkstatt

Diskutiere Jeepwerkstatt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeeper im Raum Thüringen, Westsachsen und Nordfranken, mein 95er ZJ 5,2 L macht mir Sorgen. Zuerst der Kühler, dann die Bremsen jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeoLimone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thüringen, Germany
Hallo Jeeper im Raum Thüringen, Westsachsen und Nordfranken,

mein 95er ZJ 5,2 L macht mir Sorgen. Zuerst der Kühler, dann die Bremsen jetzt die Auspuffanlage...
Die Werkstätten im Raum Erfurt wollen nur Geld machen mit neuen Jeeps. Die kennen sich nicht aus mit meinem Baujahr und als ich den Jeep mit neuem Getriebe zurückbekommen habe, war der Auspuff im Eimer. Ich habe lange überlegt, ob ich mich trenne und mir einen Multivan kaufen sollte.

Wenn mir aber jemand eine Werkstatt nennen kann, die meinen Granny wieder richtig hinkriegen, d.h. Auspuffanlage, Lenkung, Bremsleitungen und Zündung, dann gebt mit einen Tipp. Ich würde mir das etwas kosten lassen, denn ein Multivan hat auch seinen Preis. Aber mein Jeep ist einfach besser. Nur zu mit Infos, aber bitte wirkliche Profis und keine Bastler oder Verkäufer..

Gruß Leo
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Issn Stück von Dir, aber für die Junx leg ich fast meine Hand ins Feuer: www.4x4customcars.de

Und Du hast Recht: mit den 95ern (OBDI) könne die meisten nix anfangen weil da nicht jeder
Diagnosecomputer dranpasst... :yes:

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepwerkstatt

Jeepwerkstatt - Ähnliche Themen

  • Jeepwerkstatt in Lüneburg gesucht

    Jeepwerkstatt in Lüneburg gesucht: Moin, hoffe, dass ich hier richtig bin. Überraschend hat der Sternpartner in Lüneburg den Vertrag mit Jeep gekündigt. Sie dürfen auch keine...
  • apropos Jeepwerkstatt

    apropos Jeepwerkstatt: Hallöle, ich schon wieder. :angry: Diesmal mit der lebenswichtigen Dummie-Frage, ob denn das not tut, unbedingt eine offizielle...
  • Ähnliche Themen

    • Jeepwerkstatt in Lüneburg gesucht

      Jeepwerkstatt in Lüneburg gesucht: Moin, hoffe, dass ich hier richtig bin. Überraschend hat der Sternpartner in Lüneburg den Vertrag mit Jeep gekündigt. Sie dürfen auch keine...
    • apropos Jeepwerkstatt

      apropos Jeepwerkstatt: Hallöle, ich schon wieder. :angry: Diesmal mit der lebenswichtigen Dummie-Frage, ob denn das not tut, unbedingt eine offizielle...
    Oben