Jeepverschandelungen 2007

Diskutiere Jeepverschandelungen 2007 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier einige Bilder 1. 2. 3. 4. Dazu hab ich kein Bild gefunden 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. grade kein Bild zur Hand, wird bestimmt von...

Was geht mal garnicht an nem Jeep

  • New Yorker Rammschut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lackierung (Twisterlila, Pink, Gold)

    Stimmen: 0 0,0%
  • buntes Reserveradcover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tieferlegung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spoiler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serienreifen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederquerschnittsreifen auf 20"+ Felgen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aussenliegende Fanfaren (egal ob am Kotflügel oder auf dem Dach)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hippieaufkleber (Greenpeace, die Grünen, Bildzeitung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hummer-look-a-like-Umbauten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chrom im Überfluss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Softtops in merkwürdigen Farben (Pink, Türkis, Camouflage, Flipflop)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elektrische Fensterheber im Wrangler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unterbodengedöns (Neonröhren, Nebelscheinwerfer, Bass..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kuhfell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorradnotrad als Ersatzreifen am Heck

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Rohr auspuffanlage/sidepipes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Technisch Fragwürdige Höherlegungen (7"Spacer oder Blöcke, 4" Bodylift...)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Hier einige Bilder
1.

2.

3.

4.
Dazu hab ich kein Bild gefunden
5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.
grade kein Bild zur Hand, wird bestimmt von irgendwem nachgeliefert
13.
dazu braucht ihr kein bild oder?
14
siehe 13
15.

16.
Eagle Eye wird dafür nochmal sein Auto knipsen/ansonsten siehe bild 17
17.

18.
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
achja, bitte noch keine ergebnisse posten
oder "nummer x liegt klar vorne"
die leute sollen erst abstimmen und dann gucken was bei rum gekommen ist
:hmmm:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hier einige Bilder

3.

4.
Dazu hab ich kein Bild gefunden
Hier ist doch eins (heute im Forum).

airbrush_wrangler.jpg

Ob das Kunst ist, sei mal dahingestellt.
Aber an einem Wrangler hat das gar nix zu suchen!
Einfach nur peinlich...

Gruß
Hans
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Nix gegen Sidepipes :jester:
Richtig konstruiert sind das prima Rockslider :hmmm:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
@Jakyj

Alex, Du weißt doch ganz genau was ich damit sagen wollte...

Die Antwort gehörte zu der Frage nach Airbrush, wo Du nur ein Logo hattest...


Gruß
Hans
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
naja da ging es um bunte reserveradcover ned um airbrush im allgemeinen
:hmmm:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hi Alex, wenn du schon meinen nimmst dann bitte ein Aktuelles :jester:

CIMG0488.JPG :hmmm:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
da macht einer aber ganz schön auf dicke hose indem er bilder anderer jeeps zeigt und sich drüber lustig macht.
und das obwohl wir noch niemals zuvor einbild vom zustand seines jeeps gesehen haben.

:shocked: :jester: :hmmm:
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ich mach mich ned drüber lustig, nix liegt mir ferner
Hab lediglich vorschläge aus dem nominierungsthread aufgegriffen und meißt dort gezeigte Bilder verwendet.
Die restlichen Bilder stammen aus der google suche oder den Forstellungsthreads und diennen nur zur veranschaulichung der benannten "Verschandelungen"
Es sind genau 3 Bilder aus dem forum, die nicht im anderen Thread gezeigt wurden. Markus kann das ab, renegade XL weiß das sidepipes die bodenfreiheit reduzieren und dazu neigen als Flankenschutz zu diennen und das 3te Bild ist ein YJ im serienzustand, der mitlerweile sicherlich keine 215er mehr drauf hat.
Und hier gibt es abstimmungen (an dennen ich nicht mitabstimmen durfte als threadersteller)
Wenn es hier also irgendeine Wertung gibt, dann ist die defenitiv nicht von mir sondern von dir (falls du mitabgestimmt hast)
Un

Und im gegensatz zu deinem Fahrzeug, waren von meinem schon Bilder im Forum (vor dem crash auf jeden Fall, ob hinterher weiß ich nicht)
Und auf dicke Hose hab ich noch nie gemacht, sowas hab ich garned nötig
Und falls sich irgendjemand an dem Bild von seinem Fahrzeug in diesem Thread stört, schickt er nem Admin ne PM und das Bild oder der Thread sind weg.
Genieß den Thread

@markus
Ob alt oder neu ist doch egal, ne die new yorker ist auf beiden zu sehen
:hmmm:
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Übrigens diennt dieser thread nur dazu markus davon zu überzeugen das er die komischen rohre vorne dran endlich wegmacht
:hmmm:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Alex ich kann dich beruhigen, wenn ich endlich mal ziet hab mir ne gescheite Stossstange zu bauen ist das Dingens weg. :jester:

Aber solange bleibt die drann :shocked: :hmmm:
 
saubaer

saubaer

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Benztown
Zeiten ändern sich genauso wie die Mode und der persönliche Geschmack.... Was vor ein paar Jahren das Vielste und Gutste war das man seinem Jeep für sauer verdientes Geld andienen konnte mag für manche Leute heute lächerlich oder als No-Go erscheinen. Diejenigen die sich ihr Fahrzeug entsprechend gestaltet haben sind evtl. mit dem was dir gefällt oder was an deinem Fahrzeug so verbaut ist gar nicht einverstanden. Von daher finde ich diesen fred schon bedenklich.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Ich freue mich jedenfalls darüber dass unsere Jeeps eine gewisse Individualität an den Tag bringen und nicht einer aussieht wie der andere…
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
jungs, ich glaube ihr nehmt diesen Thread zu ernst, er spiegelt doch nur den persönlichen Geschmack der Masse dieses Forums wieder.
Seit doch froh wenn euch etwas gefällt was alle anderen als optische Blutgrätsche empfinden, wir sind hier doch alle individualisten, die einen mehr die anderen weniger.
Habt ihr kein selbstbewußtsein, das euch die meinung der masse interessiert?

Zu deinem Moden und persönlichem geschmack Beispiel, such doch mal alte Bilder von dir raus, aus den 70igern oder 80igern (keine ahnung wie alt du bist, fass das bitte nicht so auf als wenn ich dich als alten sack betiteln will, denn das ist nicht meine absicht) früher oder später findest du welche wo du dir denkst "scheiße, was hab ich mir nur dabei gedacht so rumzulaufen" oder "die frisur war mal echt panne"
Von mir gibt es solche Fotos und ich wette von dir auch
man sollte die ganze sache mit ein wenig abstand betrachten können.

Bisher zeigt diese abstimmung einen Favouriten und selbst den empfinden nur 2/3 als fies. Im umkehrschluss bedeutet es das für 1/3 akzeptabel ist und auch das ist doch irgendwie ne bestätigung, oder?
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
naja hier gehts ja um verschandelungen.

da sind halt die geschmäcker verschieden. :jester:

mir gefällt der schwarzen mit den flammen, am Hans nicht. und wo ist das problem??

mir gefällt die californio oder wie auch immer auch nicht, hab aber selber so eine (oder ähnlich) auf dem einen wrangler drauf.

und ?? :hmmm:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
mir gefällt jeder jeep

ich glaub das sollte ausreichen :hmmm:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
sind eh immer die selben Firestarter.. ich sehs sportilch.. :shocked: .. Wie der Herr so sei Gscherr.. ich fahr mit bestem Gewissen mmuuahha... nun ja.. der Weisse Jeep mit dem Spoiler auf dem Dach iss echt brutal... aber da bin ich genau so tolerrant wie bei den Sperrmüllkutschen.. :hmmm:

Gruß Michael.. :jester:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
sind eh immer die selben Firestarter.. ich sehs sportilch.. :hug: .. Wie der Herr so sei Gscherr.. ich fahr mit bestem Gewissen mmuuahha... nun ja.. der Weisse Jeep mit dem Spoiler auf dem Dach iss echt brutal... aber da bin ich genau so tolerrant wie bei den Sperrmüllkutschen.. :nono:

Gruß Michael.. :yes:

:shocked:

Aber iss schon seltsam, das Du wenn es um Hässliche anbauteile o.ä geht, Dich immer angesprochen fühlst.... :jester:

Jaky hat sogar schon erwähnt das er eigentlich MarcusYJ ein wenig auf die füsse treten will,der damit aber leben kann, und dieser ganze fred nicht sooo ernst zu nehmen ist....Du tust es scheinbar.... :hmmm:


:yes:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
:nono:

Aber iss schon seltsam, das Du wenn es um Hässliche anbauteile o.ä geht, Dich immer angesprochen fühlst.... :shocked:

Jaky hat sogar schon erwähnt das er eigentlich MarcusYJ ein wenig auf die füsse treten will,der damit aber leben kann, und dieser ganze fred nicht sooo ernst zu nehmen ist....Du tust es scheinbar.... :jester:
:yes:

Näää guck halt über was abgestimmt wurde.. um das gings, nä??

aber ich könnt genauso auch mal ne Umfage starten die im Endefekt nur Antworten zulässt wie ich sie mir wünsche ;-)

wobei der Prozentuale Anteil echt gut für n Jeep wie ich hab anfällt...

Also, nicht verkrampfen Furz verdampfen.. :hmmm: wenn ich Zeit hab mach ich mal ne Klischee Aufräumumfrage..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepverschandelungen 2007

Jeepverschandelungen 2007 - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

    Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007

    Auspuff gesucht Srt8 BJ 2007: Hallo zusammen, Wie oben beschrieben suche ich einen neuen Auspuff oder aber auch mittel und Endschalldämpfer mit E-Nummer. Ich habe den Wagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben