Jeepverlängerung (aka Anhänger)

Diskutiere Jeepverlängerung (aka Anhänger) im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab gestern meinen Camping-Anhänger abgeholt  :hehe:  und will ihn hier mal kurz vorstellen: Wichtig waren mir: gebremst gleiche Räder wie der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
49
Danke
19
Standort
Hessen
Hab gestern meinen Camping-Anhänger abgeholt  :hehe:  und will ihn hier mal kurz vorstellen:
Seite.jpg
Klappe.jpg
Heckklappe.jpg
Wichtig waren mir:
  • gebremst
  • gleiche Räder wie der JK
  • Heckklappe am Jeep muss aufgehen
  • stabiler Deckel fürs Dachzelt
  • stimmige Optik
Ich hab mir den Anhänger dann bauen lassen und denke das Ergebnis ist doch ganz ansehnlich.
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi Opak,
 
sieht Super aus Anhang anzeigen 38173
 
Gruß Klaus
 
 
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
46
Standort
Mittelhessen
Hi Opak,
 
das sieht in Kombination echt ziemlich cool aus. Klar die selben Räder machen natürlich einen sehr großen Anteil aus, aber trotzdem sehr cool!
So wie ich das sehe hat der jetzt aber nicht irgendeine eigene Versorgung, sprich Strom oder Wasser oder? Nur Anhänger mit Dachzelt?
 
Gruß aus dem selben Landkreis übrigens!
 
Chris
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Jetzt kommen die Bösen fragen: Wieviel hat der gekostet und von wem hast du bauen lassen?

Vg Kevin
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
Jetzt kommen die Bösen fragen: ......Wieviel hat der gekostet und von wem hast du bauen lassen? 
 
er hat   Jehova gesagt Anhang anzeigen 38174
 
Grüsse
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi Opak,
 
wenn du mal den Dicken mit nem fahrwerg ausstattest.
 
kannst du den Anhänger an der Deichsel höher stellen?
Deichsel Opak.png
 
Gruß Klaus
 

Unti

Member
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Tirol / Österreich
Schaut richtig lässig aus  :yes:
 

Opak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
49
Danke
19
Standort
Hessen
jeeperchris13 schrieb:
So wie ich das sehe hat der jetzt aber nicht irgendeine eigene Versorgung, sprich Strom oder Wasser oder? Nur Anhänger mit Dachzelt?
 
Ja, aktuell nur Anhänger mit Dachzelt und Markise. Die Kühlbox ist im Auto. Wasser würde ich ggf. in Kanistern mitnehmen, ist wahrscheinlich auch wesentlich hygienischer. Im Anhänger sind übrigens 4 Airline-Schienen verbaut um das Bier anzubinden.
 
Voodoo1993 schrieb:
Jetzt kommen die Bösen fragen: Wieviel hat der gekostet und von wem hast du bauen lassen?
 
Gekostet hat der Anhänger etwas weniger als 5k. Allerdings ohne Räder, die hab ich gestellt, ohne Dachzelt, Markise und den 3 Trägern. Tutti completi wie auf dem Bild 8,7 k. Gebaut hat ihn Bender, Frankweiler. Ich war sehr zufrieden mit dem Service dort.
 
Inside schrieb:
 

kannst du den Anhänger an der Deichsel höher stellen?
Keine Ahnung. Sieht fast so aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepverlängerung (aka Anhänger)

Jeepverlängerung (aka Anhänger) - Ähnliche Themen

  • Welchen Anhänger verwendet ihr?

    Welchen Anhänger verwendet ihr?: Hallo Gemeinde. Ich bin Neu und ich hoffe das meine Frage ok ist für euch. Sollte sie falsch sein, darf sie gerne verschoben oder auch gelöscht...
  • Kein Strom für Anhänger

    Kein Strom für Anhänger: Hoi zusammen Beim 5.7er WH funktioniert die Beleuchtung des Anhängers nicht. Dose wurde gemessen. Es zeigt an einigen 12v an. Bei Masse 0. vorher...
  • Anhänger - Sicherung wo?

    Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
  • Elektrikproblem mit Anhänger

    Elektrikproblem mit Anhänger: Hallo, unser Jeep WH hat die Werksseitige AHK und das Elektroset verbaut. Also keine Leuchte, aber ein Warnsignal bei defektem Blinker. Soweit...
  • Jeep als Anhänger ziehen

    Jeep als Anhänger ziehen: Ein interessantes Konzept, hab ich selbst schon in den USA gesehen. How to flat tow with an RV #rv #rvtips #rvlife #motorhome #jeep #towing...
  • Ähnliche Themen

    • Welchen Anhänger verwendet ihr?

      Welchen Anhänger verwendet ihr?: Hallo Gemeinde. Ich bin Neu und ich hoffe das meine Frage ok ist für euch. Sollte sie falsch sein, darf sie gerne verschoben oder auch gelöscht...
    • Kein Strom für Anhänger

      Kein Strom für Anhänger: Hoi zusammen Beim 5.7er WH funktioniert die Beleuchtung des Anhängers nicht. Dose wurde gemessen. Es zeigt an einigen 12v an. Bei Masse 0. vorher...
    • Anhänger - Sicherung wo?

      Anhänger - Sicherung wo?: Hi zusammen, mein AHK Stecker ist komplett tot und ich vermute/hoffe es ist eine Sicherung. Die Sicherungen im Sicherungskasten sind nicht...
    • Elektrikproblem mit Anhänger

      Elektrikproblem mit Anhänger: Hallo, unser Jeep WH hat die Werksseitige AHK und das Elektroset verbaut. Also keine Leuchte, aber ein Warnsignal bei defektem Blinker. Soweit...
    • Jeep als Anhänger ziehen

      Jeep als Anhänger ziehen: Ein interessantes Konzept, hab ich selbst schon in den USA gesehen. How to flat tow with an RV #rv #rvtips #rvlife #motorhome #jeep #towing...
    Oben