Jeeptreffen in Einsiedeln Schweiz, 9. Mai 2015

Diskutiere Jeeptreffen in Einsiedeln Schweiz, 9. Mai 2015 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeepers   Unser Treffen findet am Samstag 9. Mai 2015 statt.   Es wäre schön, einige von Euch hier zu sehen.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Hallo Georg
wenn möglich komme ich.
Gruss in den finsteren Wald
Markus
 
 
zerhusen

zerhusen

Member
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Ich versuche auch zu kommen

Grüße aus Berg bei Weinfelden

Jürgen
 
zerhusen

zerhusen

Member
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Hallo Georg

Ich komme auf jedenfall mal sehen ob ich Dich dort auch finde

also dann bis morgen bei hoffentlich schönem Wetter


Gruss Jürgen
 
zerhusen

zerhusen

Member
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Hoi Georg

Wir möchten uns recht herzlich für den schönen Tag und die Gastfreundlichkeit bei Euch bedanken. Herzlichen Dank für Eure tollen Informationen, wir haben eine Menge gelernt.

Gerne würden wir zu Eurem nächsten Treffen wieder kommen dürfen. Vielleicht würdet Ihr ja doch einmal eine "offene" Ausfahrt machen und ich könnte einmal mitfahren.

Viele Grüsse vom Bodensee
Euer Dütscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeptreffen in Einsiedeln Schweiz, 9. Mai 2015

Oben