Jeeptreffen Halle/Saale 29.09.2007

Diskutiere Jeeptreffen Halle/Saale 29.09.2007 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Jeeptreffen Halle/Saale 29.09.2007 Hallo zusammen! Nachdem am 16.06.07 bereits das erste Treffen (siehe auch hier) erfolgreich stattgefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Jeeptreffen Halle/Saale 29.09.2007


Hallo zusammen!
Nachdem am 16.06.07 bereits das erste Treffen (siehe auch hier) erfolgreich stattgefunden hat, wollen wir das Ganze am 29.09.07 wiederholen.
Geplant ist wieder eine Ausfahrt übers Land auf Feldwegen aller Art, diverse Abstecher in Sandgruben zum Offroaden, Benzingespräche und zum Abschluß gemütliches Beisammensein bei Steak und <_<.
Dazu laden wir alle Jeeper herzlich ein!

Die Ausfahrt ist so ausgelegt das Serienfahrzeuge sie ohne Probleme bewältigen können, für unsere Offroadfreak gibts es wieder Stops an verschiedenen Gruben zum Wühlen (auch die Lehmgrube vom letzten Mal wird wieder mit dabei sein), auch gibt es wieder genug landschaftliche Idyllen zu sehn, so das jeder auf seine Kosten kommt.
Es besteht die Möglichkeit einen kleinen Geschicklichkeitstrial durchzuführen. Stangen hab ich da.
Danach gehts (späten Nachmittag/früher Abend) zu uns in den Garten, um den Grill anzuheizen und zusammen den Tag Revue passieren zu lassen.

Wo treffen wir uns?
Parkplatz McDonalds/Aral an der B6 in Halle/Trotha


Wann da?
29.09.2007 Zeit wahrscheinlich zwischen 10.00 und 12.00 (wird noch festgelegt)

Woran erkennen?
Schaut einfach nach dem dreckigen schwarzen XJ...das bin ich...dann habt ihrs gefunden.

Was sollte ich mitbringen?
Natürlich euch und euren Jeep sowie jede Menge guter Laune sowie Eigenverpflegung fürs Grillen.


Noch Fragen oder Anregungen? Dann immer her damit!
Vorallen was die Streckengestaltung angeht, würde es mich interessieren was ihr diesmal mehr wollt.



Wer hat sich bisher angemeldet?

sebwars - Sebastian
XJ-MC - Matthias & Sylke
JeepWilli - Willi & Heike
HorstPeter - Horst-Peter
joker - Andreas & Anett
x-core - Martin & Stefanie



Ich hoffe auf ne Menge Antworten sowie einer regen Teilnahme und freue mich auf euch.

Gruß Martin
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
nööööö ich will nicht 18000 Jahre warten..... <_< :angry:


Gruß Andreas

PS: Wer Lust hat und der Weg nicht so weit kann ja auch am 08/09 September nach Herzogswalde kommen. Offroadwochenende. Trail und Roadbook fahren.... Infos unter www.wegx4.de War voriges Jahr dort und es hat mir gefallen, deshalb wieder. Trail ist für Anfanger und einer für die Spezialisten. Alles klein, aber fein!

Gruß Andreas
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Ups...da hab ich wohl ne Null zufiel eingetippt in freudiger Erwartung. <_<

Hast ja recht Andreas, mußt keine 18.000 Jahre warten, nur knapp nen Monat.

Also jetzt richtig: 29.09.2007

Sorry... :angry:


Gruß...Martin
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi,
also ich hab es mir in den Terminkalender eingetragen.
Freu mich schon euch wieder zu sehen.

mfG Gucky
 

reggert

Neu hier
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,

wir werden eventuell auch kommen,
das ist noch offen.

Hab allerdings abends Klassentreffen,
und die wolln nich grillen :king:

Also schaun mer mal.

VG Martin
 
XJ-MC

XJ-MC

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
302
Danke
2
Standort
06317 Amsdorf
Der Termin rückt näher.

Schöne Grüße erst mal von der Insel Rügen.


 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Ma en Update:

Heute isses draussen nass und kalt...und vor allem schlammig.
Die Strecke steht mittlerweile fast vollständig fest, es gibt alters und neues zu sehn.

Uhrzeit: Ich denke wir werden uns wieder gegen 12.00 treffen, so kann jeder ausschlafen und frühstücken.


Leider is die Resonanz nicht so hoch wie erwartet, wird also ne kleine gemütliche Runde bleiben.

Bisher gemeldet:

grey-wolf - roland + evt. 1 Person
gucky - Klaus
sebwars - Sebastian
XJ-MC - Matthias & Sylke
JeepWilli - Willi & Heike
HorstPeter - Horst-Peter
joker - Andreas & Anett
x-core - Martin & Stefanie
evt. reggert - Martin &

Würden uns freuen wenn der eine oder andere noch zusagt.


Gruß...Martin & Stefanie

PS: Noch Vorschläge? Dann her damit!

Ach so...am 15.09. findet ihr uns beim MD-Cup in Nessa (bei Weißenfels), Infos hier: MD-Cup
Eigentlich wollten wir dieses WE ja auch noch nach Herzogswalde, nur leider steht ne dringende Reparatur an.
Bis denn...
 

Nusskuchen

Member
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Hi Martin
Schade das es schon am 29tem ist.Meine Kennzeichen gehen erst ab 01.10 los,da beginnt bei mir der Winter :smileJap:
Würde auch gern mal mit der Jeeperbande ein :heuldoch: trinken.Wollte das letzte mal schon mit nem Scorpio kommen,aber bei den Wegen war dass schon besser das ich es nicht gemacht habe laut Bilder.Es wird sicher schon mal klappen :shocked:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wenn wir es zeitlich schaffen und der Indianer fit ist dann erscheinen wir als Vertreter der Franken :smilewinkgrin: Also ich mit Frau und 2 Hunden :newlaugh:

Allerdings steht dann noch ein dreckiger XJ auf dem Parkplatz :wave:

Gruß Peter
 
Neptun

Neptun

Member
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Berlin
...als Vertreter der Berliner Jeeper melde ich mich auch mal an.
Habe neue MT´s die ich mal testen möchte.
Ich komme voraussichtlich mit meiner besseren Hälfte.

Schöne Grüße aus Berlin

Frank :smilewinkgrin:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Hallo Berliner!

Was ist am 19. in Oranienburg? Keine Lust?
 
LPZ1188

LPZ1188

Member
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
207
Danke
0
Standort
Leipzig
...als Vertreter der Berliner Jeeper melde ich mich auch mal an.
Habe neue MT´s die ich mal testen möchte.
Ich komme voraussichtlich mit meiner besseren Hälfte.

Schöne Grüße aus Berlin

Frank :newlaugh:

Hallo Frank,

finde ich Klasse, vielleicht kommen noch mehr Berliner.....

ich meine die mit Jeep, nicht die zum Essen :smilewinkgrin:

Gruß

Horst-Peter
 
Neptun

Neptun

Member
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Berlin
...ich hab mir grad mal die Bilder von eurer letzten Ausfahrt angeschaut.
Freue mich schon riesig, schon mal vorab schönen Dank für die Einladung.
Sollten noch mehr aus dem Berliner Raum dazustoßen bitte kurze Info zwecks gemeinsamer Anreise.
Bis dahin schhöne Grüße
Frank :smilewinkgrin:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Wie wärs mit Treffen in Michendorf? Können wir ja dann am 19. besprechen! :smilewinkgrin:
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
ich habe den termin auch notiert...nur ob ich kommen kann,steht noch in den sternen.

aber ich falle auf...silberner WG/Laredo mit spalttabletten........grins

aber...ich würde dann nen großen und willensstarken hund mitbringen...alphatier...bitte andere hunde dann anleinen!
der zieht sonst den jeep übern platz.
 

reggert

Neu hier
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
12
Danke
0
Hallo zusammen,

wenn Treffpunkt 12.00 Uhr ist, dann wirds bei mir zu knapp mit der
Zeit, muss 18.00 Uhr mit Pionierhemd in der Schule zum Klassentreffen sein :smilewinkgrin:

Schade, aber es gibt immer ein nächstes Mal.

Viel Spass Euch allen und denkt an die Bilder.

VG Martin
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten ?

Zum Grillen könnte ja mal ein :glasses: zu viel getrunken werden...... Ich wäre definitiv interessiert.

Vielleicht kommt ja auch Rene YJ mit :smilewinkgrin:


Grüsse

Heiko


(Ausserdem würde ich mich über die Berliner Jeeper freuen.)
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Hmm :smilewinkgrin: ...Übernachtungsmöglichkeit, weiß nich ob ich da was hinbekomme.
Weil bei uns is bereits belegt fürs komplette WE (und haben auch nur ne kleine 2-Raumbude), und draußen in der kleinen Gartenhütte oder Zelt isses bereits ganz schön kalt.

Ne Pension? Da is hier eine um die Ecke. Könnte ich mich ja ma bei Interesse erkunden.

So, nachdem es noch ein paar Anmeldungen hab, haben wir beschlossen die Roadbook-Tour zu verlängern und werden am WE noch ein paar neue Strecken erkunden.
Dann muß ich mich auch noch um meine Servo kümmern, die hat nämlich diese Woche beschlossen in den Streik überzugehn. Aber das wird schon.

Wichtige Frage: Paßt euch nun um 12.00 oder wollen wir bereits früher starten? Paß mich da ganz an eure Wünsche an.

Falls das Wetter zum Grillen nicht geeignet sein sollte, ist als Ausweichmöglichkeit der Schnitzeltower am Flughafen Oppin eingeplant.

So, hab ich was vergessen?
Bei Fragen und Anregungen, immer her damit.

Na denn...Nacht zusammen!

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeptreffen Halle/Saale 29.09.2007

Oben