Jeepteile Karl macht zu

Diskutiere Jeepteile Karl macht zu im Forum Non Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Für alle, die vielleicht noch das ein- oder andere Ersatzteil brauchen: Jeepteile Karl wird Ende Mai seine Verkaufstätigkeit einstellen und haut...
  • Ersteller Ersteller Bigbadbruno
  • Erstellt am Erstellt am
Nur mal ein Gedanke - wenn sich jemand einen schlechten Ruf erarbeitet hat, dann muss ich den nicht unterstützen, egal welche Preise er macht :coolman:

Auch einen schlechter Ruf muss man sich "hart" erarbeiten - das schafft nicht Jeder!

Also ich habe mir das mal angeschaut, er schreibt zwar das er diese Bude dicht macht, aber wer schützt
uns davor das er nach 3 Tagen nicht eine Bude unter anderen Namen los macht?

Die gibt es anscheinend mehrfach. Auch als privater Anbieter.

Hi Axl ,

der Karl wird deine statische IP-Adresse gesperrt haben... :yes:

Wenn du weiterhin bei diesem Halsabschneider kaufen möchtest, wäre VPN eine Lösung.
:coolman:

Z.B. Proton VPN :

Pricing | Proton VPN

Selbst die Free-Version ist sehr fix und schnell unterwegs im WWW, wenn auch mit eingeschränkter Server Auswahl.

Und für alle OS-Systeme verfügbar.

Völlig unabhängig davon, dass man sich heutzutage grundsätzlich nicht mehr ohne VPN im Netz bewegen sollte.

Egal über welches Device & OS !

Gruß Micha

Ich kaufe bei dem nix mehr!
Nachdem ich einmal schlechte Ware bekam, die wesentlich von den Fotos abweichte, meide ich Zittau.

Also wer offen dafür ist auch mal Material in sehr rustikalem Zustand zu bekommen kann auch mal Ovoko testen.
Hatte da paar Teile geholt, preislich top, Zustand mal gut mal nicht
Da bestell ich immer gebrauchte teile, noch nie probleme gehabt, und kostenloser rückversand 😉

Thema: Jeepteile Karl macht zu