derek
Neu hier
Threadstarter
hallöchen zusammen...
meine viel bessere hälfte ist auf der suche nach einem neuen hundeauto...und irgendwann kam der jeepster / commando in's spiel...
dazu hätte ich unendliche fragen, da hier im forum (wie auch sonstwo) fast keine info darüber zu bekommen ist...fange ich mal mit der ersten seite meines fragenkatalogs an...
grundsätzlich wäre mir ein v6 commando m liebsten, "zur not" wäre aber auch ein viasa/ebro eine alternative.
gab es die viasa/ebro immer nur mit diesel?
gab es die viasa/ebro nie mit automatik?
ist es im zweifel möglich in einen viasa/ebro einen 225er buick v6 samt getriebe zu hängen wie ihn das original hat?
habe ich bisher richtig verstanden: der jeepster hat ein TH400?
könnte man eine servo nachrüsten? meine "kleine" ist wirklich klein und zierlich...
hat der viasa/ebro IMMER allrad, der "originale" aber nicht unbedingt?
hat jemand einen viasa/ebro in deutschland zugelassen?
und ganz nebenbei: sollte jemand zufällig von einem verkaufsobjekt wissen: RUF MICH AN!
gruss
derek
meine viel bessere hälfte ist auf der suche nach einem neuen hundeauto...und irgendwann kam der jeepster / commando in's spiel...
dazu hätte ich unendliche fragen, da hier im forum (wie auch sonstwo) fast keine info darüber zu bekommen ist...fange ich mal mit der ersten seite meines fragenkatalogs an...
grundsätzlich wäre mir ein v6 commando m liebsten, "zur not" wäre aber auch ein viasa/ebro eine alternative.
gab es die viasa/ebro immer nur mit diesel?
gab es die viasa/ebro nie mit automatik?
ist es im zweifel möglich in einen viasa/ebro einen 225er buick v6 samt getriebe zu hängen wie ihn das original hat?
habe ich bisher richtig verstanden: der jeepster hat ein TH400?
könnte man eine servo nachrüsten? meine "kleine" ist wirklich klein und zierlich...
hat der viasa/ebro IMMER allrad, der "originale" aber nicht unbedingt?
hat jemand einen viasa/ebro in deutschland zugelassen?
und ganz nebenbei: sollte jemand zufällig von einem verkaufsobjekt wissen: RUF MICH AN!
gruss
derek