Jeepster Commando 8705F

Diskutiere Jeepster Commando 8705F im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen! Naja ich versuchs mal hier . Ichversuche es nähmlich diesen Jeep herzurichten und habe `noch`keine Ahnung davon. Vielleich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abudabi

Guest
Hallo Zusammen!

Naja ich versuchs mal hier .
Ichversuche es nähmlich diesen Jeep herzurichten und habe `noch`keine Ahnung davon.
Vielleich kann man hier ja Tips und Erfahrungen sammeln, und woman evt.
Ersatzteile bekommen kann.
Lg Klaus
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Willkomen hier :idea1:

Wenn du Fragen hast her damit, du kriegst sicher eine Antwort. Bei so alten Autos helfen Fotos weiter
die kannst du hier einstellen die Site erklärt sich selber

Genaue Angaben zum Fahrzeug, sind unerlässlich, wie Jg., Fahrgestellnummer, Motor etc.
Und eben Fotos helfen weiter, da ja nicht jeder das Modell kenn das du hast.

Der JeepsterV6 hat gerade seinen fertig gestellt.
auch das isst en jeepster
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Wie siehts aus? Wann kommen die ersten Bilder?
Tips kannst von mir bekommen, E-Teile vielleicht auch, mal sehen was ich doppelt habe!

gruß
Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepster Commando 8705F

Jeepster Commando 8705F - Ähnliche Themen

  • Viasa Jeepster

    Viasa Jeepster: Bin seit dieser Woche Besitzer eines Jeepsters von Viasa, schickes Auto aus Spanien. Ich besitze noch einen MGB GT, Teileversorgung "piece of...
  • Jeepster Commando Viasa - alle Besitzer verschollen

    Jeepster Commando Viasa - alle Besitzer verschollen: Hallo Jungs, letztes Jahr haben sich hier 2 gemeldet die voller Tatendrang fragten und auch einen Viasa Commando hatten/haben. Seit langem nix...
  • jeepster / commando / comando

    jeepster / commando / comando: hallöchen zusammen... meine viel bessere hälfte ist auf der suche nach einem neuen hundeauto...und irgendwann kam der jeepster / commando in's...
  • Viasa Jeepster Commando

    Viasa Jeepster Commando: Hi Leute..... bin neu im Forum :shocked: :P Ich komme aus Südtirol und habe mir vor einiger Zeit genau gesagt vor 1 Jahr einen Viasa Jeepster...
  • Kaiser Jeepster Commando 225

    Kaiser Jeepster Commando 225: Hier stelle ich mal meine Neuerwerbung vor, einen 68er Automatik mit nur einem Vorbesitzer!
  • Ähnliche Themen

    • Viasa Jeepster

      Viasa Jeepster: Bin seit dieser Woche Besitzer eines Jeepsters von Viasa, schickes Auto aus Spanien. Ich besitze noch einen MGB GT, Teileversorgung "piece of...
    • Jeepster Commando Viasa - alle Besitzer verschollen

      Jeepster Commando Viasa - alle Besitzer verschollen: Hallo Jungs, letztes Jahr haben sich hier 2 gemeldet die voller Tatendrang fragten und auch einen Viasa Commando hatten/haben. Seit langem nix...
    • jeepster / commando / comando

      jeepster / commando / comando: hallöchen zusammen... meine viel bessere hälfte ist auf der suche nach einem neuen hundeauto...und irgendwann kam der jeepster / commando in's...
    • Viasa Jeepster Commando

      Viasa Jeepster Commando: Hi Leute..... bin neu im Forum :shocked: :P Ich komme aus Südtirol und habe mir vor einiger Zeit genau gesagt vor 1 Jahr einen Viasa Jeepster...
    • Kaiser Jeepster Commando 225

      Kaiser Jeepster Commando 225: Hier stelle ich mal meine Neuerwerbung vor, einen 68er Automatik mit nur einem Vorbesitzer!
    Oben