Jeeps Quartett

Diskutiere Jeeps Quartett im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, ich sach mal die lernen es nie mehr. Ich war doch heute bei KIK, die Frau wollte da mal rein schauen, und was soll ich sagen, mir sticht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, ich sach mal die lernen es nie mehr. Ich war doch heute bei KIK, die Frau wollte da mal rein schauen, und was soll ich sagen, mir sticht ein Autoquartett mit dem Namen Jeeps ins Auge und ein Wrangeler ist vorne drauf. Ich habe es dann für nen Euro gekauft, Und was ist? es sind wirkliech viele Jeeps drin, aber halt auch alles andere von Mahindra bis G Klasse. :smilewinkgrin:
cu Thomas :blush:
 
meisenalex

meisenalex

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
42
Danke
3
Bevor wir dem Skat verfallen sind, waren diese Quartetts auf dem Schulhof sehr beliebt: Rennautos :motz: Panzer :) etc.
:motz: ist die Frage halt, wer wen sticht? :p Quartett spielten nur die Mädels :smilewinkgrin: :blush:
Son Spiel braucht halt auch Kanonenfutter ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeps Quartett

Jeeps Quartett - Ähnliche Themen

  • Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.

    Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.: Hallo Leute, ich hab nen Lauf…vor drei Wochen in Polen das gebrochene Doppelkreuzgelenk und letztes Wochenende dann der Pitmanarm. Bei...
  • Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren

    Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren: Servus Leute, evtl. brauchts ja wer mal für den Winter oder die Frau ;) Gruß Ramon
  • Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...

    Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...: Hallo zusammen, mir schwebt ein Nach- bzw. Aufrüsten eine Cherokee XJ vor. Navi Freisprech-Funktion Smartphone/Handy Rückfahrkamera zu 1.) habe...
  • Freisprechfunktion in alten Jeeps

    Freisprechfunktion in alten Jeeps: Ein Hallo in die Community, so mancher von Euch dürfte eine ähnliche Anforderung haben wie ich. Alter Jeep und Freisprechfunktion für das...
  • Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

    Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?: Wir nennen unseren Wrangler vielleicht etwas fantasielos aber treffend einfach nur den "Dicken". Haben Eure auch Nicknames und wie kommen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben