JeepGrand Cherokee 3.0 CRD 1941-Limited 4X4 kaufen

Diskutiere JeepGrand Cherokee 3.0 CRD 1941-Limited 4X4 kaufen im Forum Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. :) Bei dem Jepp den ich kaufen möchte ist der Parkpilotsensor und der Abstandswarner defekt...
  • Ersteller Ersteller Petra.Schmidt-Lischka
  • Erstellt am Erstellt am

Petra.Schmidt-Lischka

Neu hier
Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. :) Bei dem Jepp den ich kaufen möchte ist der Parkpilotsensor und der Abstandswarner defekt. Was kostet sowas reparieren zu lassen?

Ja Hallo auch..

Du scheinst uns hier mit Jeep-Deutschland zu verwechseln?
Wir hier sind ein Privates Forum von Jeepfahrern für Jeepfahrer..
Reparaturangebote bekommst Du über den regulären Händler.

Punkt2;
Jeep schreibt man nicht mit 2P..

Punkt3;
Ich an deiner Stelle würde mehr als ganz schnell meine Mailadresse als Usernamen ändern..

Bis dann und Gruß
Robby.

Hallo Petra - ich gehe mal davon aus, dass Du mit einer Foren-Welt nicht so vertraut bist.
Du hast nämlich Deine eMail-Adresse als User-Name gewählt, was ich sehr unglücklich finde.
Damit hast Du eine Einflugschneise für jede Art von Spam geschaffen ... nur mal laut nachgedacht.
Das sollte schnellstens geändert werden.
Wenn man den User-Namen auf Schmidt-Lischka einkürzt, wäre das sicherlich in Deinem Interesse.

Noch einmal ich - mal was Grundsätzliches:
Für die Reparatur-Kosten wird man sich einen Kostenvoranschlag vom Jeep-Partner machen lassen müssen.
Das hier ist ein privates Forum, völlig unabhängig von der Marke JEEP.
Wir (die User/Mitglieder) fahren nur alle Jeep ... :coolman:

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. :) Bei dem Jepp den ich kaufen möchte ist der Parkpilotsensor und der Abstandswarner defekt. Was kostet sowas reparieren zu lassen?
Noch ein Gedanke :angel:
Wenn das relativ easy und kostengünstig instand zu setzen wäre, würde es der Händler tun.
Ein Kfz ohne 'Fehler' bedeutet nämlich
- wenig Aufwand
- gute Geschäfte
- höherer Gewinn
Da der Händler den Fehler nicht abstellen lässt, schlussfolgert etwas in die Richtung
* der Fehler bedeutet einen hohen Aufwand
* der Fehler bedeutet ein unkalkulierbares Risiko

Subjektiv - Finger weg!
Er soll sich einen anderen Dummen suchen ... :coolman:

Thema: JeepGrand Cherokee 3.0 CRD 1941-Limited 4X4 kaufen